Hallo,
Lampen funktionieren beim Test. Einen elektrischen Fehler kann ich ausschließen.
Gruß
Hallo,
Lampen funktionieren beim Test. Einen elektrischen Fehler kann ich ausschließen.
Gruß
Hallo,
ich suche einen TK Abzug vom Arena. Ich bekomme meinen nicht richtig initialisiert. Der Automat funktioniert einwandfrei beleuchtet jedoch die Jackpotstufen nicht.
Gruß Jürgen
Hallo Waldi,
habe auch Fragezeichen auf dem Kopf.
ich glaube du verwechselt da zwei Kisten. Das Bild das du angehängt hast zeigt einen Bally Wulff/ Amatic Multi Game. Das Image das du dir besorgen willst ist aber für einen Novoline Magic Games 1 oder 2. Das wird nicht laufen.
Gruß Jürgen
Hallo,
das Image für einen Novomatic Magic Games 1 oder 2 auf einem Bally/Amatic Multigamer ?
Hallo!
Der Schritt 133 (Neubeginn der Kassenauswertung) lässt sich nur einmal ausführen und ist dann für eine Stunde gesperrt. Der Schritt 140 (Daten im Gesamtzeitraum löschen) lässt sich nur ausführen wenn entweder der Automat mit einem Drucker ausgewertet wurde oder der Neubeginn der Kassenauswertung mit Schritt 133 eingeleitet wurde und solange danach kein Geldeinwurf, kein Spielstart und keine Türbetätigung erfolgt. So steht es in der Anleitung und so habe ich es gerade an meinem Majesto getestet. Der Hobbymodus ist bei mir mit der DBV zurückgesetzt. Deshalb kann ich über die Funktion des Parameters 825 nichts sagen. Ist ein Parameter gesperrt hat das nicht immer mit der Autorisierung zu tun sondern setzt meistens andere Schritte voraus.
Gruß Jürgen
Hallo,
nach einsetzen eines neuen Timekeepers, einstellen der Speicherkennzahl und der Uhr, läuft das Gerät.
Hat sich also erledigt und kann zu.
Danke!
Hallo,
habe heute einen Arena geholt an dem der Timekeeper leer ist. Kann mir einer einen Datenabzug zukommen lassen?
Gruß Jürgen
Hallo,
der Automat begrenzt, wie in der Spielverordnung vorgeschrieben, den Stundenverlust auf 80 Euro. Hat er also 80 Euro innerhalb einer Stunde auf die Bank gebucht, stoppt das Umbuchen und er bleibt stehen wenn das Geld auf der Bank aufgebraucht ist.
Gruß
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas alt aber vielleicht hat jemand mal das selbe Problem. Wurde am Pluto Board der Akku getauscht, müssen die Grundeinstellungen wieder vorgenommen werden. Unter anderem muss auch angegeben werden ob und welcher Akzeptor verbaut ist. Wurde hier "Keiner" eingestellt, hat man nirgendwo mehr die Möglichkeit einen Akzeptor anzuwählen. Die Lösung ist den Akku mindestens zehn Minuten abzuklemmen. Danach kann man beim ersten Start des Automaten die Einstellungen wieder vornehmen. Habe gerade einen Royal Casino hier bei dem genau das Problem bestand.
Gruß Jürgen
Hallo,
das die Münzen nicht in die Röhren fallen liegt wahrscheinlich daran das Der Münzprüfer sie nicht in die richtigen Kanäle des Verteilers leitet. Wie Markus und Waldi schon geschrieben haben gehört dieser Münzprüfer nicht in ein T2000 Gerät. Hier ein Bild von einem G40 aus meinem Bond. Da sieht man das der Rückgabehebel anders ist. Wenn du Markus den genauen Typ des Münzprüfers mitteilst kann er dir bestimmt sagen ob er auf ein T2000 Gerät programmierbar ist. Bleibt aber der falsche Rückgabehebel.
Gruß Jürgen
Hallo,
das sind DM bzw. Pfennig. Er erkennt also 50 Cent als 10 Pfennig sehe ich das richtig? Zu welcher Röhre leitet er den die 50 Cent? Würde vermuten das der Münzprüfer falsch ist oder falsch programmiert wurde also nich für T2000 geeignet ist. Kannst du ein Bild einstellen?
Gruß
Hallo,
wenn alle Stecker richtig drauf sind wird es aus der Ferne schwer. Zeigt es Annahmebereit an wenn die Tür zu ist und macht er Werbung?
Gruß
Hallo,
ist er denn auf Euro umgestellt?
Gruß Jürgen
Hallo
also die Wippe muss durch die Feder so gehalten werden das die Lichtschranke (oder war´s ein Mirkotaster ?) nicht betätigt ist. Wenn die Feder lam ist kannst du versuchen sie umzuhängen das sie besser spannt. Aber nicht zu arg, die Wippe muss sich ja noch betätigen lassen. Zum Probieren kannst du die Wippe auch mal weg lassen. Zahlt der Automat aus kommt der Fehler natürlich wieder.
Gruß Jürgen
Hallo,
oh Waldi war schneller. Unter den Münzröhren ist ein Kanal durch den alle ausgezahlten Münzel rollen und eine Wippe betätigen die wiederum eine Lichtschranke unterbrechen. Damit erkennt die Steuerung ob nach ansteuerung einer der Auswerfer auch wirklich eine Münze raus ist. Die Wippe hängt sehr oft durch Dreck oder eine lahme Feder. Wenn du die Röhren raus hast (vorher Kabel Abziehen) müsstest du sehen die du ran kommst.
Gruß Jürgen
Hallo,
da wird die Auszahlwippe unter den Münzröhren hängen.
Gruß Jürgen
Hallo,
ja den Beitrag hatte ich ganz vergessen. Waldi hat das Modul schnell gemacht und der Caipi läuft wieder. Vielen Dank!
Gruß Jürgen
Hallo,
könnte mir jemand eine DBV Sicherung von einem Caipi Spielmodul zukommen lassen?
Danke!
Gruß Jürgen
Hallo,
habe ein funktionsfähiges Modul bekommen und natürlich gleich gesichert. Der Majesto läuft nun einwandfrei.
Danke an alle.
Gruß Jürgen
Hallo Thorsten,
klar ich würde es halt gerne selber hinbekommen. Brenner hab ich da.
Gruß Jürgen