Beiträge von Andy82

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Ich habe mir die arbeit gemacht und den TK gesockelt und mir von Batronix den Eprommer gekauft. Das war schon alles ein wenig durcheinander. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Ich habe es nach dieser Anleitung nicht geschaft im neuen TK das Datum und die Uhrzeit zu setzen. Ich habe schlichtweg übersehen, das das Programm ein Extra Einstellungsmenü dafür hat.

    Falls ihr das TK Image für euer Archiv braucht: https://www.dropbox.com/s/1w0kdoysolfv…%2001_2019?dl=0

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu im Bereich Geldspielautomaten. Ich habe mir einen Panther DaCapo mit der ST25.2 gekauft. Wie lange hält die TK Batterie? Muss der TK grundsätzlich neu beschrieben werden, wenn die Batterie leer ist? Macht es Sinn die Batterie im Vorfeld zu tauschen? Man könnte ja in der Theorie anstatt der Knopfzelle auch zwei in Reihe geschaltete AA schön mit Batteriefach verbauen. Wenn das Gerät läuft, wird dann die Batterie benötigt? So könnte man ja ohne Probleme regelmäßig die Batterie wechseln. Ich frage so blöd, weil ich schon länger einen Flipper habe. Dort wird der Speicher für die Einstellungen und den Highscore auch über Batterien erhalten. Solange das Gerät angeschaltet ist, können ohne Verlust der Daten die Batterien gewechselt werden. Gibt es da Erfahrungsberichte?

    Vielen Dank im Voraus. Gruß André