Beiträge von FrankBRQ

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Hallo Leute, ich habe ein defecten condensator gefunden. Nach austausch lauft die machiene weder!

    Zum gluch waar im CMOS IC's die daten niet verloren gegangen. Die EPROM's habe ich abgeklebd, (waren ohne bedekkung). Lampen, 5 Rollen, Sound und drie 7-segment displays functioneren.

    Die machine had nog immer ein spannungsproblem when das auszahlmechanismus actief wird. Ich muss mahl die verdratung weiter inspectieren. Ich zuche nog immer ein service handbuch...

    Danke fur die hilfe.

    Grussen Frank

    Hallo leute entschuldige mich sofort fur mein nicht correcte deutsche sprache.

    Ich hab mich ein Bally Wullf Rototron Krone (1985) gekauft in defecten tzustand in DM.

    Leider hab ich keine schaltplane verfugbar ( kan jemand mich hier helfen ?) ...Danke schon.

    Bein einschalten vom netz brent die 4A sichering am trafo in 10V kreis durch. Ich had soweit der fehler isoliert und weis das der fehler liegt am unit die CPU und EPROMS enthalt . Diese unit enthelt auch 2 stuck 3V lithium batterien. Eine davon war fast auf 0V (die ander auf 3,OV). Ich habe diese batterien getauscht ( ohne spanningsunterbrechung), aber moghlig war ich shon tzu spat...

    Eine moglichheid sind vieleigt auch die elektrolyt condensatoren...(gerat aus 1985)

    Danke fur alle tips und hinweisen

    FrankBRQ