Beiträge von Holly2021

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    sieht nicht schlecht aus auf den Fotos.

    Die Frage ist nur noch wo ich das Bild für das Spielfeld herbekomme.

    Ich habe schon überlegt ein Foto zumachen oder das Feld irgendwie ein zu scannen.

    Nach langen hin und her haben ich nun endlich den Aero bei mir.

    Und was einen beim genauen hinschauen auffällt ist natürlich die Spielfläche.

    Von Bier oder ähnlichen was zwischen Glas und Platte gelaufen ist bis hin zu den Typischen rissen ist leider alles dabei.

    Nach ein paar Recherchen habe ich entdeckt das man die Spielfläche mit eine Lichtdurchlässigen Folie neu bekleben kann.

    Weiß einer wo man die druck Datei für die Spielfläche bekommt wäre echt super.

    Hallo liebe Freunde,

    Ich habe mir für einen Egyptfun ein Md100 besorgt. Also Akzeptor + Stapler + Dispenser.

    Nun fehlt mir aber die Verteiler-Platine zwischen Datenbank und dem MD100 ich habe das ganze Internet durchsucht aber nirgends was gefunden. Hat jemand von euch vielleicht so was über oder weiß wo ich sowas bekommen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar.:)

    LG:

    Holly2021

    Hallo

    Nur eine Kleine Frage.

    Am Wochenende hole ich ein Mann oh Mann Aero ab.

    Leider Passt der nicht so ganz in mein Auto.

    Jetzt war der Plan das ich den Kopf und den 6 Eckigen Fuß abbauen und den in 3 Teilen ins Auto packe.

    Weiß einer von euch ob die 3 Teile mit einander Verschraubt oder Vernietet ist.

    Oder kann man die Teile nicht von einander trennen.

    Vielen dank im Voraus

    LG Holly

    sorry das ich erst jetzt wider Antworte war etwas Beschäftigt in den Letzten Tagen.

    Wenn ich das alles Jetzt richtig verstanden habe.

    Baue ich den Neuen Timekeeper nach den Programmieren ein und Initialisieren einmal den Automaten danach sollte alles wider Funktionieren.

    Das Gerät ist leider nicht dar und die neuen Timekeeper leider auch noch nicht.

    Der Domino hat eine Weiße CPU mit einer Highscore Platine drauf.

    Die Highscore Platine hat einmal ein Timekeeper und den Timekeeper RAM also den Timekeeper wo nur die Batterie drinnen ist.

    Okay ich dachte bisher das man da ein Image mit der Uhr Programmieren muss.

    Sockel hätte ich auch gemacht da das einfacher ist für die Zukunft und um den Baustein vor Unnötiger Hitze zu schützen.

    Das mit den Initialisierung verstehe ich gerade nicht.

    Oder meinst du das an den Anschluss für die Tastatur mit Pin 7,14 und 20 kurz Brücken?

    Guten Morgen

    Das wäre ein Domino von Mega mit Weißer CPU.

    Der hat ja ein SUS Modul auf der CPU um den Highscore zu speichern.

    Leider sind die Timekeeper etwas in die Jahre gekommen und die Batterien wollen nicht mehr.

    Demnächst kommt noch ein Mann oh Mann Aero dazu.

    Wie bei den die Timekeeper sind kann ich bisher noch nicht sagen.

    LG

    Holly2021

    Hallo

    Ich bin der Holly und habe gleich eine Bitte.

    Ich kenne mich mit Elektronik gut aus aber beim Programmieren ändert es leider.

    Ich möchte gerne ein Timekeeper die Uhr mit einen Eprom Programmierer Programmieren aller dings bräuchte ich ein Image mit der Zeit wie Z.b. 1.1.1995 hat.

    Kannst du mir da Helfen?