Beiträge von Mausmann

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Ja mit dem tauschen das fände ich auch klasse !! Wenn nur mal jemand aus meiner Nähe käme :S

    Der Multi Stern ist echt klasse .... mann kann in der Serie die Leitern wechseln wie mann will !!

    Einziger Nachteil ...... da ist eine Begrenzung von 200 Sonderspielen drin ( zu dieser Zeit war das so ) das heisst wenn er 199 oder 200 hat dann nimmt er alles mit !

    Und auf die Ringausspielung kann man auch nicht immer drücken , ich glaub bei Sonderspielstand über 50 geht das nicht ....drunter wieder ....

    Aber erstmal die 200 erreichen ....

    Gruß ............ Markus

    Ok alles klar - das weis ich jetzt auch !! Aber ich denke wenn einer meiner Automaten mal die Batterie leer hat dann schick ich das Teil an einen fachmann von hier und lass es dann fachmänig

    erneuern !! Das müßte doch gehen !!

    Gruß an alle Automatenfreunde dieser Welt :D:

    Jo hab angeschaut !! Nur schade das man auch gleichzeitig den Automaten nicht sieht ....... Vielleicht kannst du nocheinsmachen wo man den Supermulti sehen kann ......

    wenn nicht auch nicht schlimm ..... ich weis ja jetzt was du damit gemeint hast !!

    Danke Dir :thumbup:

    Hallo - ich hab einen Venus Multi Multi ( altes Modell ) , wenn ich den Automaten starte ( Strom an ) dann gibts ja ein Probelauf der Walzen - und bei dem rüttelt die rechte Walze !!

    Bis dann der Probelauf beendet ist , dann laufen die Walzen normal !!

    Wisst ihr den Grund dafür ??

    Merci

    Hallo -
    ich hab festgestellt das in inneren des Multi ein Stecker lose ist , und zwar ein roter oben an der Hauptsicherungsleise / Stromversorgung . Oben an der stelle wo der Stecker rein kommt

    steht 4 Ant. 1 und quer darunter Pis Reset +12V Frei ! Muss ich diesen Stecker wieder aufsetzen ??

    Auch mußte ich leider feststellen das die Beleuchtung der Auszahlwanne defeckt ist - Sicherung und ein Birnchen .

    Gruß :stern:

    Ts Ts Ts ....... Frauchi hat mit Q Typs etwas gereinigt und nun gehts teilweise wieder ....... 1er bleiben noch kurz vor der Kasse -Kanalauslaug hängen wenn Röhre voll !! Evtl feilen um den Gang größer zu bekommen ....Hab den Magic schon angeschrieben !!

    Danke und Gruß an alle :thumbup:

    Habe seid kurzem einen Venus Multi Multi und war / bin begeistert wegen dem Gerät von früher :thumbup:
    Doch nun nur Hudel mit der Münzprüfeinheit - 1€ Münzen bleiben dauernt hängen - 2€ Münzen bleiben auch immer hängen und nun nimmt er garkeine 2er mehr ??!!

    Was nun ??? Weiss nicht was man da noch machen kann ? Bin total genervt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Bin erst seid ein paar Monaten dabei und nein ein Service Gerät hab ich mir noch nicht geleistet :( Ich probier mal einfach 1€ Münzen einwerfen und dann wieder die Auszahltaste drücken bis die

    volle Röhre angewählt wird und die Sperrmünze verschwindet !!

    Also meinte eig. Am ATP 3000 Geräte - hab versucht den Münzblock anzuheben , das geht aber nicht da der Block erst oben nach vorne rausgekippt wird und die stehenden Münzen sofort
    blokieren - und auch mit einen schmalen Schraubenzieher hochschieben geht auch nicht da der Abstand zwischen Block und Münzprüfer zu klein ist !!
    Ich könnte noch ne klappe am Münzprüfer öffnen wenn ich genau wüßte das ich dann keine Servicetastatur bräuchte um alles wieder klar zu machen ( Hab ich deshalb noch nicht versucht )

    Ich meinte eig. am Merkur Multi ( 6Spiele ) der ist bei mir voll und hat fast das ganze Kleingeld geschluckt - und auch beim Cinema ist das so , schluckt ohne ende und wirft nix raus ,

    der alte Geizhals :D: Und der Venus Multi Multi und der Charly haben nix zu futtern ;)

    Werd mal versuchen den Block anzuheben - Beim Venus Multi Multi kann ich die Taler ruhig alle drin lassen ,das sind ja nicht soviele da er ja nur eine 2€ Röhre hat :thumbup:

    Tja wenn mann eine Servicetastatur hat .... :S
    Ok werd das mal mit den Schraubenzieher probieren - Strom weg - Hab in den Geräten noch keine Token - wollt mir aber bald welche besorgen -

    Nur wer hat soviele gleiche und was kosten die ...???

    Gruß :thumbup:

    Hallo Leute - ich hätte da ein kleines Problem : Ich wollte die Röhren raus nehmen um mir ein paar Münzen zum Zocken holen . Weil die Röhren an dem Gerät zB: Merkur Multi voll sind !!

    Nur wenn ich die Röhren raus nehmen will geht das nicht weil bei voller Röhre die letzte Münze steht und das Rausnehmen blokiert !!

    Ich könnte natürlich Solange Geldeinwerfen und wieder rausdrücken bis die Röhre eine Münze auszahlt und somit frei zur entnahme ist !

    Geht das auch anders ??

    LG Mausimann :ernie: