Beiträge von Holzer

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Hallo zusammen,

    bei meinem Macao ist zu Musik zu schnell und teilweise abgehackt. Ich hatte das Modul einmal im Matrixx drinnen und seitdem habe ich den Fehler.

    Jetzt wollte ich den Automaten mal neu initialisieren aber mir fehlt die Zulassungskarte. Kann jemand von euch zufällig das Modul irgendwie auslesen und mir dann die Daten nennen, die ich benötige?

    Gerne auch preise per pn oder hier.

    Btw: Kann ich mit der Tastatur irgendwie sehen ob der Automat im Hobbymodus läuft oder noch Laufzeit hat? Wenn er im Hobbymodus ist, kann ich das mit der Tastatur ändern?


    Grüße
    Holzer

    Moin Jungs und Mädels,

    ich bekomme bei meinem Sunfire den Fehlercode 1522 nicht weg. Ich habe den Turm überprüft, alles sitzt an seinem Platz, nichts klemmt, wackelt oder sonstiges.
    Die Wippe habe ich auch kontrolliert, sie sitzt nicht fest sondern bewegt sich einfach wenn ich mir dem Finger teste.
    Habe zum Spaß mal nen anderen Turm genommen, habe die ganzen Sachen umgebaut bis auf die Wippe, auch da kommt der Fehler 1522.
    Habe auch mal unten am Röhrenblock die Lichtschranken gereinigt....

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

    Schönen 1. Mai euch  :thumbup:

    habe mir heute einen Löwen Matrix zugelegt mit folgenden Fehlerchen: 1. Bei der Münzanzeige sowie bei der Anzahl der vorhandenen Ligaspiele ist ein Wackelkontakt. Manchmal stehen nur die Eurobeträge ohne Cents da, manchmal zeigt er die erste null nach dem Komma und manchmal komplett. Haut man etwas drauf funktioniert es wieder, außer bei der Anzeige der Gigaspiele. Meine Frage dazu, ein Kabel sehe ich ja nicht wirklich, kann man da irgendwas machen? Eventuell die LED tauschen? 2. Bei der Risikoleiter 1 Gigaspiel leuchten die LED gar nicht, kann man diese auch tauschen? Sehr großer Aufwand? Habe ich noch nie gemacht sowas... 3. Ich kenne es von Löwen so, dass wenn die Laufzeit abgelaufen ist und man das Gerät einschaltet, steht ja ENDE. Man drückt start und das Spiel geht weiter... Bei mir wird jetzt nichts angezeigt und ich habe gesehen, der Einsatz bei einem Spiel beträgt 10 Cent. Liegt das an einer eventuell abgelaufenen Laufzeit? Wenn ja, müsste er dann anfangs nicht Ende anzeigen? Wie bekomme ich es hin, dass wieder mit 20 Cent gespielt wird? Geht das mit der Servicetastatur oder müsste ich das Modul einschicken? So, jetzt seid ihr dran Grüße Holzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Münzblocks.

    Auf Bild eins sieht man den Münzblock, welcher in dem Sunfire verbaut ist, den ich vor kurzem gekauft habe.

    Auf dem zweiten Bild sieht man den Münzblock, welcher in meinem Sunfire vor diesem verbaut war.

    Sind beide Blöcke den kompatibel? Mich macht es etwas stutzig, der Münzblock auf Bild 1 sieht mir eher für neuere Automaten aus...

    Habe momentan leider noch kein Netzteil da, sonst würde ich es natürlich testen :D:

    Also die Münzeinheit ist angeschlossen.
    Ich nehme an, du meinst das Kabel, wo drüber Steht Türschalter? Das ist angeschlossen. Es ändert sich auch nichts, wenn ich es abziehe...

    Das Gerät startet und will den Selbsttest machen. Kaum steht Selbsttest da zeigt er auch direkt Fataler Fehler

    Hey Leute,


    ich habe heute einen Foxx mit der Fehlermeldung "Fataler Fehler" gekauft. An für sich keine große Sache dachte ich mir, habe mich anscheint getäuscht
    Die Stecker habe ich alle nachgeschaut, die sitzen Fest. Da wurde ich dann das erste mal etwas stutzig. Dann habe ich nach und nach die Kabel vom Münzturm mal einzeln getauscht um zu schauen, ob sich etwas tut. Wieder nichts.
    Am Ende habe ich den kompletten Münzturm mit Kabeln getauscht, immer noch Fataler Fehler!


    Hat jemand einen Tipp, was ich noch überprüfen kann, dass die Kiste läuft?


    Ich habe mal auf Start gedrückt und da kamen folgende Ziffern zum Vorschau:


    00D3 80417 1452
    0081 161109 1927
    Ende der Einträge


    Jemand eine Idee??


    Achja, der Automat hat mal dem lieben Waldi gehört, da ist ein Aufkleber von dir drinnen :D