Beiträge von derautomatenfreak

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    So auch mal zur erläuterung den fehler konnte ich beheben da es eine 52er software war die auf der 2ten festplatte installiert war stimmten die seriennumemr natürlich nicht mit der orginal software überein also die festplatte mit den 23 spielen wieder rein und alles eingestellt und gespeichert.

    Leider übernimmt er das alles nicht wenn ich münzwerte für A B C D einstelle und auf übernehmen gehe geht er ins nächste menü und das ist alles wieder weg.

    Ich bekommen immer und immer wieder den fehler E61 Speicherfehler Einstellungen prüfen.

    Master reset alles vom Strom nochmal batterien raus über ancht stehn lassen alles wieder dran hat alles nix gebracht.

    Rechner ist ein G4.

    Ich bin langsam echt ratlos lief vorher super jetzt geht nix mehr dank leerr batterie.

    Bringt in der ergebnissliste auch ganz komische fehler mit Datum Anzeigen die laut dem eingestellten datum in der Zukunft liegen.

    Bin echt durch iss das ding nu schrott?

    Guten Tag,

    Ich habe ein kleines (für mich großes ) Problem mit meinem MG1 Stand der stand jetzt sehr lang ungenutzt in der Ecke rum also beim ersten Einschalten kamen erstmal die üblichen Fehler Ram Batterie und Soeicher Fehler hatte ich ja schonmal wo ich ihn gekauft habe.. Also beide batterien erneuert alles kein problem.

    Jetzt zum Problem speicherfehler im Service menü muss ich ja den Key der auf der karte ist eingeben das habe ich auch gemacht und mich gewndert warum der Speicher Fehler nicht weggeht.

    Mir ist dann aufgefallen das im Service Menü die 2te ausgegraute Zeile mit der Serien Nummer nicht mit der auf der karte übereinstimmt.

    Meine Frage jetzt was kann ich Tun das der Kasten wieder normal arbeitet ? Ist vorher alles einwandfrei gelaufen mit 23er und 52er spielepaket alles kein Problem aber jetzt will er nichtmehr.

    Hat jemand nen Tipp wie ich die Seriennummer ändern kann auf die meiner Karte ?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln.


    Habe 1 Magic Games Stand auf dem ist die Highscore Punkte software drauf.


    die läuft auch jetzt habe ich hier eine Festplatte aus einem baugleichen Gerät mit 23 Spielen Casino software.


    Rechner sind Baugleich all G4 Rechner mit Dongel MD 1


    bei dem mit Highscore wenn ich da die Platte mit den 23 Spielen
    reinhänge fährt der normal Hoch zeigt aber nach dem Hochfahren kein
    einziges Spiel an .


    Auf dem bildschirm steht nur NOVO LINE mehr nicht.


    wer weiß rat was muss ich tun um die 23er spiele version auf dem magic games zum laufen zu bekommen.???


    Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar

    Wie oben schon angerissen in der Überschrift geht es um ein W310.


    Zum ablauf gerät ausgemacht komplett vom strom getrennt dann nach ca 3
    minuten wieder eingeschaltet und das Netzteil w310 sagt kein Ton mehr
    nix weiß jemnd was defekt sein könnte habe gerade auch kein anderes zum
    tauschen da.


    Ich hab nurnoch eine Datenbank kiste und da macht jetzt das Netzteil zicken ärgerlich.


    Ich hoffe jemand weiß wie ich den Fehler beheben kann.


    Mfg Renè

    ich hab noch jede menge teile vom lord ich glaub sogar noch einen fast kompletten lord hier stehn kannst du dir wenn du ihn haben willst gerne abholen holger wohnst ja nicht ganz soweit weg von mir und ich bin froh wenn ich helfen kann und platz im keller bekomme dann hast du teile zum austauschen wenn mal wieder was streikt. meld dich einfach per pn und nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte bin nur am wochende zu hause