Beiträge von Rookie

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Ich bleibe bei der Auszahlwippe , hätte diesen Fehler auch mal , bis dann auf die Suche gegangen , anderen Münzturm rein , da war der Fehler weg dann Stück für Stück ausgetauscht bis zur Wippe , diese dann ausgebaut alles gereinigt , und weg waren alle Fehler

    Ich tippe auf die Münzwippe , habe ich schon gehabt , wenn du die Möglichkeit hast tausche mal den ganzen Münzturm mit einem anderen , ich bin mir ziemlich sicher das es die Wippe ist , sie sitzt unten in der Münzeinheit .

    Lilo an Telefon sagte er mir da ständ Software aktualisieren , ich kenne diese Meldung beim Tropical nicht , Lizenz aktualisieren kenn ich ja das Gerät könnte ichbillig kaufen , wäre nur etwas zu fahren , die Frage stellt sich lohnt sich das dann ? Zur Not könnte man ihn ja ausschlachten

    Hat schon mal jemand beim Tropical 2 von der Meldung gehört die da heißt. Software Aktualisieren ? Wann sie kommt kann ich nicht sagen , könnte nur so ein Gerät billig haben , aber mir sagt diese Fehlermeldung gar nichts , laufen tut er dann ohne Probleme

    Selbstverständlich King , aber die Lösung ist gefunden .
    Nachdem ich nun zum 5 mal die Komplette Auszahleinheit auseinandergenommen und perfekt mit wattestäbchen alle Lichtschranken gereinigt habe , hatte ich mich eigentlich damit abgefunden bei Waldi den Auszahlblock neu zu Ordern , also baute ich alles wieder zusammen , und siehe da : der Fehler war nach wie vor da . Überlegung war bei Ebay eine Neue Auszahleinheit zu kaufen , oder den Daxx zu Schlachten .
    Eine letzte Idee kam mir noch und zwar habe ich den Röhrenmünzblock getauscht gegen einen Anderen , danach wirteauffüllung und siehe da ! Alles Funktioniert wie es soll ???? Fragezeichen über meinem Kopf , ich kenne die Ballykisten nun wirklich in und Auswendig , aber diesen Fehler kann ich beim Besten Willen nicht ergründen da es dafür keinerlei Erklärung gibt , ich weiß nicht warum und auch nicht wieso jedenfalls Funktioniert wieder alles .

    Hallo zusammen , ich habe Probleme mit einer Auszaheinheit von Bally , getestet an mehreren Geräten an einem Pg einem Daxx einem Neon , überall hat diese auszaheinheit den selben Fehler , also liegt es nicht am Gerät , Ich Fülle die Röhren per Wirteauffüllung komplett voll , was mir auch angezeigt wird , dann spiele ich , keine Fehler beim normalen Geld einwerfen und spielen , erst wenn ich auszahlen will , dann wirft er ein 2 Euro Stück raus dann kommt Fehler 1560 Auszahlwippe danach dann Leerspielung ? Irgendwie habe ich dafür keine Erklärung alles gereinigt und alle Lichtschranken habe ich schon Sauber gemacht , er zahlt also aus und registriert dies nicht , deshalb die Fehlermeldung 1560 , hat das schon mal jemand gehabt
    Gruß Stefan