Schreibe mir eine PN dann kann ich dir eine Bezugsquelle nennen !
Beiträge von s-maisch
Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
-
-
Der Automat hat einen PIN Code und die Rücksteller die ich vertreibe , besitzen die Funktion die PIN anhand von LED Blinken anzuzeigen.
-
Klar , kannst dazu gerne ein Beitrag machen ; da diese Automaten Technik nicht mehr in modernen Geräten vorkommt !
-
Müsste ich da haben.
-
Habe einen kompletten Bildschirm da !
-
schreiben sie mir eine PN mit der Zulassungsnummer sowie den Softwarestand, dann kann ich ihnen das passende eprom in gepacht zusenden !
-
Wenn die Batterie leer ist kann man diese problemlos wechseln , muss dann aber entweder einen Rücksteller haben der einen den Code ausblinkt oder einen Drucker.
-
Gerät öffnen aufschliessen, dann wird der fehler kommen aber er geht danach im service , dann eine Hopper Revision durchführen sowie die waage tarieren !
-
Die Aufkleber ja waren aber halb ab 😀
-
Und was war es 😀
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat er den auch die Neuaufstellung gemacht , da das Video leider ein fail war ! Er muss danach sagen bitte die Türe schließen beim nächsten einschalten muss eine Meldung NEI Key init kommen ! Mache gleich ein neues Video , habe die PIN an dem Test Gerät auch ausgelesen und nun geändert.
-
Wird vermutlich gepatchte eproms haben !
-
Nein die PIN ist wie im Video erklärt auf dem Ausdruck der bei dem Modul bei war !
-
Ich habe das Modul bearbeitet und das Modul hat jetzt einen falschen Münzprüfer Key , daher fataler Fehler , mache Automaten nicht erst seit 10 Jahren.
Fataler Fehler hat was mit der Münzanlage zu tun das ist richtig , aber in diesem Falle liegt es daran das der key vom Prüfer nicht zu dem im Modul stimmt , daher muss eine Werkseinstellung oder Neuaufstellung gemacht werden , damit der neue Key übernommen wird ! Ist halt Manipulatiibsschutz ! -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
Fataler Fehler hat nichts mit einer Neuaufstellung zu tun. Schau mal ob die Stecker am Münzturm richtig drauf sind, bzw. Pins verbogen.
Ansontsen mal schauen ob eine Münze im Turm klemmt.
Gruß
Kai
Doch hat es , da das Modul neu ist und in einen anderen Gerät initaliesiert wurde Video kommt gleich.
-
ja unter Platzanpassung eine Neuaufstellung machen !
-
Grüß dich kann dir bei der DB helfen !
-
Kontakte reinigen am DBV !
Wenn das nicht helfen sollte , die Modul Batterie 24h trennen !