Datenbank leer !
Sieht nach einen TR 5v2 aus !
Datenbank leer !
Sieht nach einen TR 5v2 aus !
You can set the time and Date in Menü , under PLATZANPASSUNG , Zeit + Datum,
Nein man benötigt alle 3 Geräte.
Ja das ist ein Gerät aus eine Jackpot System ! Das Gerät muss doppelt vorhanden sein und dazu der passende Jackpot !
Ja werde vermutlich das Projekt aufgeben !
Es geht voran ! Paar Traces sind schon repariert!
Das Ram auf dem Modul muss neu erstellt werden.
Was ist es für ein Gerät ?
Wenn ein Eprom Brenner vorhanden ist kann ich die passenden files zur Verfügung stellen!
Habe 3 Automaten bekommen
2x Gold Run , und 1x Popey.
Leider waren 2 Gehäuse nicht mehr zu retten auch die Netzteile nicht daher habe ich beschlossen, den Popey zu behalten.
Alles in das intakte Gehäuse verbaut und mal die Kiste angeschaltet.
Auf der System 5 alle LEDs leuchten inkl. RESET.
Also mal die CPU genauer angeschaut. Und wie alle es haben Säure schaden.
Alles gereinigt Platine in Zitronen Säure eingelegt . Danach ab in den Geschirrspüler.
Jetzt geht die Reparatur der Leiterbahnen los.
ansonsten kann ich ihnen auch eins zu senden für 5 euro !
Hier ! die datei !
EBA11 kann nur neue 5er ! EBA21 geht bis neue 20er !
Mach mal ein Bild von dem Gerät (ohne die Software) kann dir da vermutlich helfen !
Schreibe mir eine PN dann kann ich dir eine Bezugsquelle nennen !
Der Automat hat einen PIN Code und die Rücksteller die ich vertreibe , besitzen die Funktion die PIN anhand von LED Blinken anzuzeigen.
Klar , kannst dazu gerne ein Beitrag machen ; da diese Automaten Technik nicht mehr in modernen Geräten vorkommt !
Müsste ich da haben.
Habe einen kompletten Bildschirm da !
schreiben sie mir eine PN mit der Zulassungsnummer sowie den Softwarestand, dann kann ich ihnen das passende eprom in gepacht zusenden !
Wenn die Batterie leer ist kann man diese problemlos wechseln , muss dann aber entweder einen Rücksteller haben der einen den Code ausblinkt oder einen Drucker.
Gerät öffnen aufschliessen, dann wird der fehler kommen aber er geht danach im service , dann eine Hopper Revision durchführen sowie die waage tarieren !