Beiträge von Forza

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Wenn ihr nur über Konversation kommuniziert ist keinen anderen Mitglied geholfen

    Wäre doch viel besser wenn alle etwas zu dem Thema beitragen könnten

    Stellt das Image doch allen Usern zur Verfügung, oder würde das euer Geschäft versauen ?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen New Winner eingeschaltet. Leider zeigt er mir jetzt den Fehler F_UHR an.

    Letzte Woche lief er noch einwandfrei, jetzt kann ich nicht mehr spielen.

    Weiß einer von Euch, was zu tun ist ?

    VG

    GKK: Ich will überhaupt nichts umsonst, aber wenn ich ein Gesuch aufmache, muss derjenige der das Teil auf Lager hat, bei mir melden.

    Ich kann doch nicht hellsehen......

    Waldi, wenn Du die Platine hast, würde ich diese gerne käuflich erwerben.

    Gerne per PN.

    Viele Grüße und schöne Ostern

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Bally Wulff "Fire" mit Technik 2000 leider einen dummen Fehler gemacht.

    Nachdem ich die Batterie(nach 22 Jahren) wechseln musste, ist mir beim Zusammenbau ein dummer Fehler unterlaufen.

    Ich habe aus versehen den Stecker Münzeinheit auf den unteren Stecker Akzeptor gesteckt. Folge: Es hat in der Münzeinheit gequalmt.

    Nun zeigt er mir verständlicher Weise Fehler Lichtschranken Münzeinheit an.

    Hat eventuell jemand die Platine hinter den Münzröhren liegen, und würde mir diese verkaufen ?

    Viele Grüße

    Forza

    Das Beste Sascha jetzt hörste erstmal nichts mehr von Joerg ,erst wenn der T.B Scheisse gebaut hat.

    Lg Waldi

    Anscheinend hat T.B. keine Scheisse gebaut, und wir haben doch was von Jörg gehört.

    Wäre natürlich schön, wenn wir hier im Forum alle davon profitieren könnten......aber der Webmaster Automaten-King gibt nur einen Kommentar ab, mit dem keiner etwas anfangen kann.

    "Es ist eine Person" ist nicht sehr aussagekräftig.

    Das ist doch ein Forum, zum Zweck sich gegenseitig zu helfen, und Informationen auszutauschen. Oder sehe ich das falsch ?

    Ich habe den Eindruck, dass das hier nicht erwünscht ist...