Video MG 2

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hier möchte ich mal meine Videos zum anschauen rein stellen, zumeist über den MG2 und meine Gewinne :lustig3
    Viel Spaß beim anschauen :bravo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sodele und hier mal das Video Nummer 2.....Book of Rar mit 10 Euro Einsatz. Heute war ich mal in meiner Stammkneipe, habe dort mit 1 Euro Einsatz gespielt (20 Ruro Investiert) und siehe da, ich bekam 20 Freispiele (AS) und 2 mal Vollbild, das waren dann 300 Euro, dann gewechselt auf Supra Hot ebenfalls 1 Euro und da dann nochmal 119 Euro dazu gewonnen.
    Also 400 Euro habe ich ganz schnell auszahlen lassen und ab nach Hause :bravo

    So aber jetzt schaut euch den film an aus meiner privaten Spielo

    Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Thomas,

    wie geht das denn, Book of Ra mit Einsatz 10 € ?( :denk

    und ich dachte den Book of Ra kann man nur bis Einsatz 2 € spielen.

    da stimmt doch etwas nicht :denk

    also bei uns in der Teestube ist Book of Ra Höchsteinsatz 2€


    MfG Mikail

  • Danke für deine info Thomas,

    das mit den einsatz beschränkungen wusste ich nichts von,

    jetzt weiss ich bescheid, Danke :thumbup:

    überlegmal Book of Ra mit einsatz 20€ , lol :chihi hammer :s4lach

    wie gesagt, ich kenne die kisten nur mit einsatz bis 2€ :rauchen

    MfG Mikail


  • Ich habe schon mit 20 Euro gespielt, da kommt von 500 Euro 1x die Bücher und wird auch nichts gescheites dann :cat
    Eben gerade bekam ich mit 1 Euro Einsatz 4 Forscher, das sind 1000 Euro huraaaaaaa :lustig3
    Das erste mal an dem Gerät mit den Forschern.....
    Natürlich wie soll es anders sein, kein video gemacht :lust :denk

    LG Thomas

  • 20 € Einsatz,lol :chihi

    woher soll das ganze Geld herkommen lol, :denk :lalala :rauchen
    bei mir wächst kein Geld im Garten :( , also bleibe ich lieber beim klein einsatz :chihi

    MfG Mikail :rauchen

  • Naja zu Hause an der Kiste machst ja keine Verluste, zwar auch keine Gewinne aber es macht Spaß und das zählt :bravo
    Wenn ich mal zocke dann ist mein höchsteinsatz 1 Euro. :lalala
    Ich hatte mit 1 Euro schon ein Vollbild mit der Mumie, das war echt klasse :yeah

    Ich gehe aber sehr selten zocken......dafür arbeite ich zu hart um mein Geld in den Kisten zu verhauen :chihi

    LG Thomas