Helomat Utopia

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Ihrs,

    so heute habe ich den Batterie Ram bekommen und diesen auch gleich getauscht. Nach dem einschalten passiert genau das was Ihr auf dem ersten Bild seht, nämlich, es leuchten nicht alle Lichter, es wird aber auch kein Fehler angezeigt.
    Nun schaut Euch mal das NT an, da leuchtet das eine Licht nicht, also SI 3,15 A getauscht und trotzdem leuchtet die Lampe nicht.
    Dann auf der Steuereinheit leuchtet auch ein Licht nicht, ob das mit dem Netzteil zusammen hängt ???

    Meint Ihr ein neues Netzteil könnte die Probleme beheben ??? Oder ist gar die CPU auch im Eimer ????

    Benötige Euren Rat.
    Unterlagen sind alle Vorhanden falls jemand eine Lösung hat, nur ich kenne mich in Sachen elektrik überhaupt nicht aus.

    Danke im voraus

    Thomas

  • Thomas läuft das Gerät wenn du Geld einwirfst ?

    Wenn es nicht läuft hast irgendwo einen Kurzen drauf am besten alle Stecker abziehen vom Netzteil und schauen ob dann die LED brennt wenn nur 220 Volt drauf kommt.Danach alle Stecker einzeln drauf stecken und schauen wenn die LED aus geht dann dieses Kabel verfolgen wo es hin geht.So kann man den Fehler eingrenzen und dann die Ursache beheben oder das defelte Teil austauschen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Thomas läuft das Gerät wenn du Geld einwirfst ?

    Wenn es nicht läuft hast irgendwo einen Kurzen drauf am besten alle Stecker abziehen vom Netzteil und schauen ob dann die LED brennt wenn nur 220 Volt drauf kommt.Danach alle Stecker einzeln drauf stecken und schauen wenn die LED aus geht dann dieses Kabel verfolgen wo es hin geht.So kann man den Fehler eingrenzen und dann die Ursache beheben oder das defelte Teil austauschen.

    MFG Günter


    Danke Günter das werde ich mal so machen.

    LG Thomas