Michels erster Flipper. Bell Games Flipper Skill Flight

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Zocker.

    Ich wollte euch mal meinen Neuzugang vorstellen, es ist ein Flipper vom Bell Games, da das mein erster Flipper ist brauch ich noch ein paar Tipps von den Profis.

    Ich würde gerne an den Flipper fingern (Spule) einen Widerstand anlöten, welchen kann ich hier verwenden.

    Pflege Playfield, was kann ich hier verwenden, Schutz welche Folie kann ich benutzen.

    Suche noch teilen, leider fehlt der Helikopter oben links, vielleicht hat ja einer von euch noch solch ein teil, oder einen Tipp wo ich diesen bekomme.

    LG. Michael.

  • Bin da ein völliger Anfänger, aber der Klaus hat mir schonso ein paar Tipps gegeben.
    Am besten einmal mit Telefonieren, er hilft da bestimmt gerne. Ich jedenfalls habe mit Ihm ein tolles Telefonat führen dürfen.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

    Hier ein paar von den Seiten die ich so kenne:

    http://www.ipdb.org

    http://www.flipperking.de
    http://www.bestofpinball.de
    http://www.pinball-shop.de
    http://www.flippermarkt.de
    http://www.coinoperatorshop.com
    http://www.flipperservice.de

  • schöner flipper den du da hast :)

    das wird bestimmt nicht bei einen bleiben :D:

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir