mg akz

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,habe meinen NV4 auf neue 5er und 10er updaten lassen .Jetzt nimmt er gar nichts mehr an? Der Typ sagt es würde am Netzteil liegen?
    habe auch schon gehört das die Kanäle neu eingestellt werden müssen,habe leider von der Kiste gar keine Ahnung daher wäre ich für Rat dankbar.lg Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Hi,

    habe mir auch 5 Stück updaten lassen. An einem Gerät war die Versorgungsspannung zuerst zu "wellig", hab dann einen Kondensator zur 'Glättung eingebaut, ging aber dann immer noch nicht, weil die Versorgungsspannung bei 11,4 Volt lag und das ist für den Nv4 zu wenig(der ist da sehr empfindlich).
    Hab die 12 Volt von woanders abgegriffen und dann lief er wieder. An welchem Gerät ist der Akzeptor eingebaut?

    Gruß
    michifox

  • Hallo michifox,der NV4 ist am Magic Games 1 Wand,vorher nahm er die Scheine an,jetzt zieht er sie auch rein aber kommen wieder raus.
    gruß Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Hi,

    kannst du die Versorgungsspannung, bzw. die Sperrkanalleitungen messen?
    Ansonsten könntest du mir den Akzeptor mal zuschicken, könnte ich dann hier testen, wenn du willst.

    Gruß
    michifox

  • Thema kann zu.Michael hat ihn wieder hin bekommen,besten Dank nochmal
    lg Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox