Rotomat Trianon

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich habe einen alten Rotomat (Bally Wulff) Trianon aus dem Anfang der 70 Jahre, im Original Zustand vor dem Sperrmüll gerettet. Er läuft und klappert schön vor sich hin, alle Teile sind noch Original und er wurde noch nicht Restauriert (da traue ich mich nicht ran).


  • Glückwunsch für diesen tollen Fund, der sieht noch gut aus.

    den hätte ich auch mitgenommen :)

    gruß Klaus


    Mein aktueller Besitz:

    Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

    Noch viel DM Münzgeld

  • Update: Ich habe mich doch getraut die Maschine aus zu bauen, das ging viel leichter als ich gedacht habe. Nun sind die Scheiben auch von Innen geputzt, aber mehr kann ich im Moment nicht machen. Suche auf diesem Wege gut erhaltene Walzen (Symbolträger), wer welche für mich hat schreibt mir bitte eine PN.

    Lg, Gerd

  • Der sieht doch Klasse aus. Irgendwie haben diese alten Kisten was.
    Thomas

    :smike:

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch der Automat sieht gut aus Gerd,vieleicht findest ja einen Liebhaber der

    den haben möchte,ansonsten bespielste den selber.

    Lg Lilo :lilo:

  • ding dong tack tack tack

    tolle geräusche ..
    für mich fehlt aber leider der kick an der risikoleiter ;)

    aber ansonsten haben diese alten geräte flair

  • Eine Risiko Leiter gab es damals am Anfang der 70er Jahre noch nicht, die Kiste ist noch voll Mechanisch mit Nocken und Relais. Also Nostalgie Pur Ausgezeichnet .
    Lg, Gerd

  • Hallo,derTrianon kam nach dem Monarch auch schon mt der Chance auf 50 Sonderspielen. Man hatte sich schon gefreut wenn das Wappen kam, um 2 DMark zu bekommen. Meine persöhnliche Errinnerungen am diesem Gerät. Danke für das Video Gerd :thumbup: Lg. Thomas

  • Eine Risiko Leiter gab es damals am Anfang der 70er Jahre noch nicht, die Kiste ist noch voll Mechanisch mit Nocken und Relais. Also Nostalgie Pur Ausgezeichnet .
    Lg, Gerd


    das weiß ich doch ;)

    aber es gibt ja auch geräte mit risikoleiter und nockenwelle :P

  • und hier kann ich nicht texte bearbeiten !!!!!!


    bitte mal nachschauen !!! warum es hier nicht möglich ist !!!

  • Heiko, du kannst nur deine eigenen Texte bearbeiten und das sollte auch gehen.

    Lg, Gerd

  • gerd hier kann ich nichts bearbeiten .. nu mache ich ein screen !!!!!!
    damit man es hier sehen kann .. der erfolgt nach dem ansenden dieses textes

  • Jo hast recht, bei mir geht es, kann aber sein weil ich andere Rechte als Mod. habe. Schreib mal Waldi an warum das so ist.

    Lg, Gerd

  • komisch ist ...das es nur hier nicht geht das bearbeiten ... woanders kann ich das

  • Heiko das verstehe ich auch nicht so ganz,weil alle User haben ja die selben Rechte.

    Lg Waldi


    waldi das ist nur in diesen thread bei mir ..in allen anderen gibt es keine probleme ... finde ich merkwürdig