Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hallo freunde frage ist es moglich das ich eine datenbank crown cobra in deutschland finde und Torsten schicke das er mir sie auslezen kann

    ist das moglich

    danke

    sorry fur meine schlechtes deutsch schreiben

    Mein Automaten:


    Crown Cobra leider zu zeit im hobbymodus


    komme aus Bosnien

  • sorry fur meine schlechtes deutsch schreiben

    Ich finde es Super dass du den Mut hast hier zu schreiben :gutgemacht: und Rechtschreibfehler mache doch fast alle hier und wird einfach Ignoriert.

    LG, Gerd

  • Hi .... wenn ich das richtig auf dem Schirm hab ist das ein Technik 84 Gerät mit 2 x 64 k Eproms (A und B)


    Frage ... was ist denn der Grund warum du glaubst das die Eproms tot sind?

  • Hi .... wenn ich das richtig auf dem Schirm hab ist das ein Technik 84 Gerät mit 2 x 64 k Eproms (A und B)


    Frage ... was ist denn der Grund warum du glaubst das die Eproms tot sind?

    hab dich nicht richtig verstanden

    ich will nur das ich kein hobbymodus mehr habe das jede 10 min keine pause macht (3min)

    meije frage ist obi ich mit anderen datenbank das machen kann

    Mein Automaten:


    Crown Cobra leider zu zeit im hobbymodus


    komme aus Bosnien

  • Dann kannst du doch das Modul zu Thorsten schicken und er stellt das Datum zurück.

    LG, Gerd

    das problem ist ich bin sehr weit weg aber habe freund in Munchen der mir das zu torsten schicken kann

    deswegen meine frage kann ich eine andere datenbank finden "die gleiche von crown cobra", wenn ich sie in deutschland finde ,und dann zur Torsten schike un das datum za stellen

    danke

    Mein Automaten:


    Crown Cobra leider zu zeit im hobbymodus


    komme aus Bosnien

  • Das kommt mir bekannt vor, ich hab doch schon einmal etwas darüber gelesen..


    Richtig , Corvette hatte einen Crown MM der genau das Problem hatte, elektronische Zulassung abgelaufen, der Timekeeper muss raus, ausgelesen werden, zurückgesetzt und wieder rein, mit den Eproms ist nichts,

    ist etwas für Aragon (Thorsten) :D:

  • Ich finde es Super dass du den Mut hast hier zu schreiben :gutgemacht: und Rechtschreibfehler mache doch fast alle hier und wird einfach Ignoriert.

    LG, Gerd


    du gerd ..keiner hat hier rechtschreibfehler .. es sind einfach andere variationen 8)

  • Hallo Satvenus das Spielemodul muß Bearbeitet werden ,das hatte ich dir aber schon geschrieben.

    Modul zum Aragon der muß den Timkieper auslöten und den bearbeiten,anders gehts leider nicht.

    Lässt du das nicht machen bleibt es beim Hobbymodus,10 Min Spielen 3 Min. Pause das ist der Hobbymodus bei Bergmann.

    Lg Waldi

    das ist mir bewusst und das weiss ich auch und das werde ich auch machen

    meine frage war geht das mit anderen datenbank der gleiche marke , das ich mir besorgen kann und es auslesen lasse bei torsten

    Mein Automaten:


    Crown Cobra leider zu zeit im hobbymodus


    komme aus Bosnien

  • Satvenus.....das ist nicht eine Datenbank...

    Das ist der Timekeeper..der macht die Probleme...nur eine neue CPU bringt nix..das muss bearbeitet werden...dann läuft der Automat die nächsten 10 Jahre

  • kann ich das kaufen und zum torsten schiken das es bearbeten kann

    bitte eine antwort das ich das kaufen kann danke

    Mein Automaten:


    Crown Cobra leider zu zeit im hobbymodus


    komme aus Bosnien