James Bond Uhr stellen

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    kaum einen neuen Automaten und schon wieder Fragen. :D:

    Weiß jemand wie man beim James Bond die Uhr und Datum einstellt ?(

    Im Menu ist nichts zu finden.

    Wenn jemand etwas weiß bitte melden.

    Thomas :rauchen

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Mit einem Drucker tippe ich mal?

    Hat der James Bond einen Testschalter an der Vorderwand ? Testprogramm 11 ?

  • Bei Technik 2000 lässt sich die interne Uhr nicht stellen,sollte diese verloren sein.

    Meine Automaten: [Blockierte Grafik: http://automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/Teat.gif]

    Bally Wulff 493 + AKZ EBA21 + Toplight
    NSM Magic Card €
    NSM Jacky super €
    Merkur Golden Jubilar
    Merkur Disc4000 auf € (verweilt im mom beim User Mastermod)
    Löwen Triomint Voodoo


    Zu Verkaufen:


    Technische Ausrüstung:
    Profitech 3000 Service-Tastatur (Die Blaue)
    NSM Service-Tastatur ST25 (Blaue)
    NSM Service-Tastatur E95 (Schwarz)
    NSM Dataprint3000
    E60 Rückstelladapter
    E60 Ausleseadapter RS232
    Batronix BX32 Eprombrenner
    DBV Bally/Löwen

    Meine Dienstleistungen:
    Reparaturen von Netzteilen, Timekeeper Fräsen, DB-Batterietausch,Reparaturen von Platinen (Säureschaden)
    Platinen ätzen, Rep. von Dataprint3000 incl Einstellen, und vieles mehr.

  • Hallo Thomas, hast du nicht in der Innetnür links oben ein 4 Tastenmenü? Ich weis das meinen J.B. den ich vor 15 Jahren hatte, einige Menütest machen konnte vorallem die Fehler wurden mir angezeigt mit Uhrzeit + Fehlercode weil bei mir ein rechtes Walzenproblem hatte und dauernd Alarm ausgelöst hatte, konnte ich den auch löschen. Das man die Uhr stellen kann ist mir leider nicht mehr bekannt. Lg Thomas

  • Bei dem was ich im I-Net und anderen Foren so gesichtet habe scheint es so wie Aragon schreibt nicht zu gehen bei T2000.

    Ich hätte aber auch erwartet die Kiste wäre etwas älter...eher so wie mein Galaxy.

  • Hallo zusammen, ein Thema von User Boing-Tom war die Frage: Uhr + Datum stellen James Bond ?
    Ich habe herrausgefunden das fehlende Ident-Chip die diese Aktion nur zulässt.
    Bei meinen Bond fehlt er auch.Der Steckplatz dafür ist oben auf den schwarzen Gehäuse für die erweiteren Menüpunk und dem E60 / Druckeranschluss.
    Siehe Foto: