Meine Musikboxen, da ja noch keine hier vorgestellt sind.

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Habe vor kurzem ne Wunderschöne NSM Consulette bekommen

    Die ist in Traumhaftem Zustand und geht einwandfrei.

    Die NSM Laserdisc hat Arbeit gemacht, aus zwei defekten, mach eine funktionierende.

    Hätte gerne beide gemacht aber ich bekomme leider hier von einem User die angebotene Platine doch nicht  :thumbdown:  ?(


    Seht euch die Bilder an.

  • Der Sascha rückt nix raus, erst hat er mir die Platinen angeboten, dann wollte er auf ein mal nicht mehr. ?(

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Trammaus (14. Dezember 2015 um 10:35)

  • Sorry Sascha, hatte dir geschrieben das ich KEINE zum Austauschen schicken kann, die fehlt mir gänzlich.

    Dann bitte nur den Münzprüfer, Danke.

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Die Consulette ist wirklich schön. Kann man vom Zustand her nicht meckern.

    Hoffentlich klingt diese auch so gut wie sie aussieht :thumbup:


    Gruß


    holger