Restaurierung und Reparatur Crown Jubilee

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hier Bilder von der Kasse
    waren zu der Zeit fast alle gleich
    nur die Farben waren unterschidlich
    schreib mir eine PN wenn du die haben möchtest
    Gruß Klaus :)

  • Hast PN...


    Das innere des Gehäuses ist nun auch fertig.
    Leider habe ich vergessen ausreichend Bilder zu machen...


    018.jpg


    019.jpg


    020.jpg


    021.jpg


    Weitere Maßnahmen:

    Einige Lampen getauscht
    Bremsmagnete geölt
    Fassung für Leuchtstoffröhre repariert
    Riemenspannung justiert

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Ich kann nur meinen virtuellen Hut vor Rolf,nochmals ziehen !
    Auch sehr schön Deine Beschreibungen,es ist als schaute ich über Deine Schulter-fast so als wäre ich dabei!
    Rolf,vielen Dank für Deine Mühe,auch um zu sehen,was danach rauskommt !
    Sollte alle Mitleser anspornen,was möglich ist.

    PS.Ihr müsst nicht alle zu Rolf werden,aber eine kleine Pflege ist allemale drin-oder?
    Geht ja schließlich um die Erhaltung unserer GSG`s !
    Wer weiss,manch einer verkauft seine Schätzchen und auf einmal ist er zu Hause bei Euch.
    Ist mir schon passiert ! (Vorbesitzer ist ein Bekannter und der zweite GSG ist von einem verstorbenen)

    Einmal editiert, zuletzt von savanto (10. Mai 2016 um 16:56)

  • Hallo Rolf, den habe ich auch schon mal komplett zerlegt und repariert. Leider hatte ich damals noch keinen Brenner, so das mir die Epromdaten immer noch fehlen. Könntest Du mir die zukommen lassen?
    Viel Spass weiterhin
    Gruss Lutz

  • Hallo Lutz

    Ich selbst habe leiner immer noch keinen Brenner und das Gerät ist eine Auftragsarbeit, also nicht mein Eigentum.
    Daher möchte ich die Eproms nicht durch Deutschland versenden.
    Ich habe (da nur noch die Kasse fehlt und diese bereits auf dem Weg zu mir ist) den Automaten bereits als fertig gemeldet.
    Ich rechne nächste Woche mit der Rückführung zum Besitzer.

    Sorry, ich hätte dir gerne geholfen, aber das klappt schon zeitlich nicht mehr...

    viele Grüße

    Rolf

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.