Panther City Tower Batterie Time Keeper leer

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen

    Ich habe hier einen Panther City Tower mit leerer Time Keeper Batterie

    Ich
    könnte enen neuen Time Keeper einlöten (Baustein vorhanden), aber ich
    habe keine blaue Servicetastatur und kein Image vom alten Time Keeper.

    Hab ich so überhaupt eine Chance ?


    viele Grüße

    Rolf

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • was für Rohdaten ?

    Das Ding läuft mit neuem Timekeeper wieder.
    Meckert halt nur nach drei Spielen das die Uhr keine gültigen Daten enthält mit Fehler 61.

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • genau an der blauen Tastatur scheitert es derzeit. hab nur die schwarze.

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Das wäre super.
    Ist ja nun der erste Automat mit ST25 Technik den ich habe.

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Hallo liebe Läute

    Ich sage es immer wieder in unserem Hobby sind Servicetastaturen ein muss den mann weiß nie was für eine Kiste reinkommt.
    Des wegen muss man alle haben sonst kommt man nicht weit mit den Geräten und ausleihen tut auch keiner gerne.
    Weil schon manche auf dem Postwege verschwunden sind oder wurden nicht zurück gegeben.

    Auch ich leihe Tastaturen nur gegen bares her :bloede: :bloede: :ohnemich: :ohnemich: :schild6: :schild6:

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • ich könnte ggf. meine blaue Löwentastatur zeitweise leihen

    die liegt bei mir so wieso nur im Schrank...... :love:

    hab ganz viele Automaten;-) das würde hier nur das Forum vermüllen, Geräteliste auf Anfrage oder halt im Profil schauen :D
    Meine Bestandliste:

    Meine Automaten
    Merkur Astro2 (40Pf)
    Crown Star2 mit Akzeptor (0,20€)
    Arena 2 (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Giga Pasch (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Merkur Trendy Compact (Thekengerät)
    orginal Admiral Slot Machine (Bildschirmgerät, Novomatic)
    PokerStar mit Akzeptor im optimierten Hobby Modus
    LA Crown/Bergmann mit LED Licht&€ Annahme
    Merkur Disc Twin auf Token&€
    Super Multi 1 (30Pf)
    Photoplay Smart 2,1 mit2009 Spiele UD
    Jacky-Super (30Pf) (ClassicGehäuse+Akzeptor)
    Nova Step (30PF)
    NSM Take 7 (30PF)
    Grand Hand 2 (40PF)
    Merkur Astro 1 (30PF)
    Merkur Roulette (30PF)
    Super Multi IIII (40PF)
    Multi Excellent (30PF)[b]
    Magic Card im Classic Gehäuse(30 PF)
    Venus Multi Stern (30 PF)
    Grand Hand 1 (30Pf)
    Jacky-Plus Classic Gehäuse(30PF)
    Disc 1 (30PF)
    2. Merkur Roulette ( 30 Pf)
    Racer Racer von Löwen im Classic Gehäuse ( € + Token
    Disc 1 ( in der Variante Black Molly)(30 Pf)
    Super Card von Löwen (30 PF)
    Royal Flush / Punktspieler von ADP

    Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik

  • Hallo zusammen

    Ich möchte den City Tower un bedingt fertig machen.
    Das interessante daran ist das ich diesen Automat vor einigen jahren an m einem Arbeitskollegen verkauft habe.
    Nun ist das Gerät wieder bei mir.
    Mein einziges gerät das auf Euro läuft.

    Die Grundreinigung ist bereits gemacht, ein nagel neuer Time Keeper eingelötet.
    nun wurde mir bereits von 2 Leuten hier eine blaue leihweise angeboiten.
    Icvh würde auch eine kaufen, die einzige in der Bucht kostet 85€.
    Ich muss mich langsam entscheiden von wem ich die blaue leihen soll...


    viele Grüße

    Rolf

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Hallo Chris

    Ich habe vorgestern Abend eine Tastatur leihen können und gestern habe ich eine andere gekauft, aber vielen Dank für dein Angebot.
    Zunächst kam die Meldung Uhr stellen auf der Tastatur. Die Urzeit stand bei 50:08:33 Uhr.
    Danach wurde ein Reset ausgelöst und anschließend stand im Display der Tastatur gesperrt.
    Nun habe ich den Reset Knopf gedrückt und nochmals die Kennzahl 261 eingegeben.
    Nun startete das Menü richtig mit dem Datum und dann der Urzeit.
    Nachdem ich nun erst das Datum und dann die Uhrzeit eingegeben habe erschien die Meldung Fertig.

    Seit dem läuft er ohne nach jedem 2. Spiel mit der Fehlermeldung 61 abzubrechen...

    also nix Image auf neuen Timekeeper und so...


    viele Grüße

    Rolf

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Ich finde das schon sehr interessant, denn ich war immer davon ausgegangen, dass ohne Rohimage ein NSM St25.2 nicht wieder ans laufen kommt.
    Vielleicht war der Fehler auch nur dass, der TK wirklich komplett leer sein muss (außer Uhrzeit)

    Die Frage ist dann nur, wo schreibt er die Zulassung und das Anfangsdatum rein?

    Gruß

    Hans

    Allzeit viel Spaß beim Daddeln

    -Panther Take 7 (wieder verkauft)
    -Panther Super Take Off E
    -Bally Wulff 4-9-3
    -NSM Servicetastatur ST25
    -E60 Ausleseadapter
    -Eprommer GALEP 4