NSM Mint von der Strasse

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    hab am Dienstag meine Freundin an die Ostsee zur Reha gebracht. Auf dem Rückweg stand ein einsamer NSM Mint an der Straße. Ich bin gleich voll in die Eisen Kofferraum auf und Automat rein. Er war offen aber zwei Schlüssel lagen in der Kasse. Zu Hause gleich ausgeladen und Strom drauf, lief nicht aber nach dem ich eine Sicherung getauscht habe läuft er. Glück muss man haben. Aber ist das normal das die Walzen beim anlaufen und bremsen ziemlich laut sind. Er hat ja die T5 Birnen kann aber auf keiner sehen wie viel Volt die haben.

    Hänge mal ein Bild an.

    Thomas :yeah

    Dateien

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Hallo Thomas

    Das etwas laute klacken beim anlaufen und abbremsen der Walzen ist völlig normal . Ist bei meinem Mint genauso.

    Lg Toni

  • Hallo Thomas

    Das etwas laute klacken beim anlaufen und abbremsen der Walzen ist völlig normal . Ist bei meinem Mint genauso.

    Lg Toni

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Klingt wie ratsch, ratsch, ratsch...tock, tock, tock.

    Gruß
    Chris