Löwen "Der Jackpot"

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    Ich könnte einen Löwen " Der Jackpot" bekommen....

    Das Problem, er ist noch auf DM und angeblich kann man dieses gerät nicht auf Euro umrüsten da der Jackpot über ein Münzaufzug gefüllt wird ;( mit der Auszahlung soll er bei Euro´s auch Probleme haben.

    Füge mal die Fotos mit ein, und die Beschreibung.

    Vielleicht besteht die Möglichkeit den um zu bauen ^^

    Liebe Grüße und Danke im Vor raus.

    Andre


    Es handelt sich um den seltenen "Der Jackpot" aus dem Hause Löwen NSM.

    Das besondere ist der sichtbare Tresor/Jackpot des Automaten. Er wird automatisch durch einen Münzaufzug aus den Münzrohren mit 5DM oder auch 2€ Münzen befüllt. Im Fall einer Gewinnserie von über 280DM entleert sich der Tresor automatisch.
    Während des Spiels dreht sich der Tresor auch regelmäßig hin und her.


    Der Automat wird noch wie original mit DM Münzen bespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Er hat vor kurzem noch eine neue Batterie bekommen und wurd dann auch mittels Servicetastatur initialisiert (Datum gesetzt).


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/Z0UAAOSwal5YG6HE/%24_57.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/AHYAAOSwB09YG6Ev/%24_57.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/AHYAAOSwB09YG6Ev/%24_57.JPG]

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/DEYAAOSwx2dYG6G9/%24_57.JPG]

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/4RoAAOSw4GVYG6G~/%24_57.JPG]

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/2ocAAOSwKOJYG6HB/%24_57.JPG]

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Hi Andre,

    hab mal das Thema verschoben.
    Mit "Änderungen am Forum" hatte das irgendwie nix zu tun ;)

    Ich hab das Gerät übrigens auch...und wegen angesprochener Problematik (kenne niemanden der den NSM Münzprüfer neu programmiert) läuft meiner mit DM.

    Tolle Kiste! :thumbup:

    Gruß
    Chris

  • Also es ist so man kann den Automaten manu polieren aber der Automat muss mit 5 Dm ihm Tresor befüllt werden wenn er den Tresor nicht voll hat läuft die Kiste nicht.

    Der Automat transportiert 5 DM Stücker in den Tresor danach läuft die Kiste danach habe ich es schon geschafft die 5 DM Stücker aus dem Tresor gegen 2 Euro Stücker auszutauschen.

    Ein Transport von 2 Euro Stückern in den Tresor am Anfang ist mir nicht gelungen weil die 2 Euro Stücker kleiner sind wie 5 DM Stücker.

    Wenn der Tresor geleert wird muss man den selben Vorgang wieder machen und Ja man kann nur mit DM daran spielen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo
    Habe den auch mal Gehabt es gibt bestimmte Token von Bally Wulff
    Funktionierte Damals bei mir
    meld dich mal bei mir Wohnst ja nicht soweit weg
    Gruß Klaus

    :bvb:

  • Es dürfen keine Tokel mit Loch sein,und dürfen nicht grösser als ein 5 DM Stück sein,denke es wird schwer sein solche Token zu bekommen.

    LG Waldi


    Waldi ich Hatte Damals Welche von Bally Wulff die pasten
    gruß Klaus

    :bvb:

  • Ich hab zwar auch passende 5DM Token....

    ...aber mit 5DM Stücken im Tresor (15 verschiedene Sonderprägungen) sieht es einfach Klasse aus :thumbup:

    Gruß
    Chris

  • Ein Toller GSG,die sogenannte Waschmaschine.
    Dieser GSG Läuft grundsätzlich nur mit 5DM Münzen,sogenannte Heiermänner,leider nicht umrüstbar,soweit mir bewusst !

    Soweit mir bekannt,gab es 4 verschiedene Geräte,mit diesem Mechanismus (Waschmaschine).
    Ein tolles GSG hast Du Dir geangelt. TOLL ! :thumbup:

  • Ich habe übersehen das Wort "könnte".
    Der Beitrag ist vom 08.01,vielleicht hat er/sie den jetzt zu Hause?
    Trotzdem sind alle Aussagen zu diesem Thema korrekt.
    Vielleicht meldet sich Blutengel nochmal.

  • Erstmal Danke für die Antworten.

    Nein den Hab ich nicht gekauft, Wäre nur interessant gewesen wenn man den Hätte umrüsten können.

    Die Gute Alte DM ist leider nicht mehr ;(

    Aber falls den Jemand Haben möchte der Steht in E-Bay Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-spi…001052-175-2123

    LG

    Blutengel

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Hallo
    Eigentlich suche ich einen Jackpot
    aber 180€ ist mir auch zu viel
    gruß Klaus :)

    Na dann sag doch was Klaus...

    Hab hier einen stehen und das ist ja bei Dir um die Ecke.
    Bei Interesse schick mir einfach eine PN mit Deiner Preisvorstellung.

    Gruß
    Chris

  • Hallo Leute das Problem sind nicht die Token zum Befüllen des Jackpots,sondern den Cash-Floh zu Programieren,oder man hat genug DM rummliegen zum Spielen,was wohl schwer sein wird.

    PS. Wenn das alles soleicht wäre hätte Ich meine 3 Jackpots nicht Verschenkt an Markus K.

    LG Waldi

    Da haste Recht Waldi!

    Aber glücklicherweise habe ich genug DM zum spielen da. Und zusätzlich noch 15 verschiedene Sonderprägungen 5DM "Heiermänner" dich sich sehr schön im Tresor machen.

    Gruß
    Chris

  • Ja Waldi, dass stimmt.

    Die 5 DM Röhre muss gefällt sein. Der Tresor wird dann über ein Transportband mit 5 DM Stücken befüllt...sieht cool aus.

    Naja im Spiel wackelt der ab und an und irgendwann haut er den Jackpot dann raus.

    Langweilig wird doch jeder Automat Waldi. Ich mag den Style...ich mag aber auch keine Merkur oder Novas.
    So hat halt jeder seine Vorlieben...gut, sonst würden wir alle dasselbe haben wollen.

    Gruß
    Chris