Venus Super-Chance Reparatur

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    ich dachte mir mal, ich mache einen einheitlichen Thread auf, wo ich alles reinpacken kann, was anfällt. Das wird noch einiges sein.

    Ich habe mir mal den Münzprüfer angesehen, dort haben sich erstmal ein paar Münzen verklemmt, die ich rausholte. Dann habe ich testweise Geld eingeschmissen (zum Glück war was drinnen :-D) und es ist durchgefallen.

    Habe eine Abdeckung am Münzprüfer gelöst und ein Teil entdeckt, an dem die Münzen vorbei rollen. Wenn ich es mit einem Finger aufhalte, rollen die Münzen weiter ihren richtigen Weg. Leider bleibt das Teil nicht in der Stellung sondern geht sobald man loslässt in die Anfangsstellung. Grund dafür ist vermutlich der Mechanismus von dem teil mit den roten Kabeln. Das teil mit den vier Löchern wird dort eingesetzt und sobald ich aufklappe, geht das teil nach oben. Lasse ich los geht es wieder nach unten.

    Habe auch ein YouTube Video beigefügt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem nächsten Teil fallen die Münzen dann nicht in die Münzröhren sondern zur Seite raus. Grund dafür ist eine "Nase", wo das Teil nicht reinpasst. Ich bekomme es leider nicht gescheit positioniert, dass die Münzen in die Röhren fallen....


    Jemand eine Idee?

    Bild 1: Die Münzeinheit

    Bild 2: Das besagt Teil um das es geht

    Bild 3: Nochmal das Teil geschlossen, Münzen rollen vorbei

    Bild 4: Teil ist geöffnet, Münze nimmt ihren richtigen weg

    Bild 5: Teil geschlossen und man sieht das Teil was beim öffnen nach oben geht mit den roten Kabeln

    Bild 6: Das andere Teil, an dem die Münze letztendlich "durchfällt"


    Kann mir jemand helfen?

  • Oje... keine Antworten.... Das ist kein gutes Zeichen ;(

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • nein habe nichts getauscht, habe auch keine Tauschteile hier liegen...

    Kann man den irgendwie reparieren oder lohnt es sich nicht und lieber einen neuen kaufen?

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • Automat läuft wieder, es war der Münzprüfer

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • :yes:

    jawohl, jetzt muss ich ihn nur noch ein Stockwerk tiefer befördern :D

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • ich warte einfach bis meine Herzdame wieder bei vollen Kräften ist :fröhlich:

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance