Löwen Magic Games 2 Wandgerät

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    Wer kennt sich mit dem Magic Games 2 aus ?

    Habe folgendes Problem.

    Das Gerät Läuft, alle spiele laufen einbandfrei, er nimmt münzen und scheine das Toutch und Schalter sind auch in Ortnung.

    Das Problem ist die Beleuchtung Ich habe absolut keine Tasten Beleuchtung obwohl Birnen sind in Ortnung bekommen die keinen Strom.......

    Hab mich ein Wenig erkundigt und mir wurde gesagt entweder ist die I/O karte defekt....... Ein Netztteil......oder ein Softwareproblem.

    Wer kann helfen????????


    LG

    Andre

    Kleines Update: Netzteil Liefert Spannung allerdings ist ein Kondensator leicht aufgeplatzt

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutengel (19. Januar 2017 um 12:50)