Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo an alle zusammen

    Ich habe mir einen Disc Chance gekauft und habe nun folgendes Problem!
    Wenn ich die blaue Servicetastatur anschliessen will kommt folgender Fehler
    Serviceschalter!
    Dieser funktioniert beim öffnen der Tür nicht auch wenn man ihn drückt oder zieht?
    Kabel sind alle angeschlossen!
    Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen
    Danke euch für die Hilfe

    Gruß Bernd

  • Vielen Dank für die Hilfe
    Den Schalter habe ich gewechselt, bringt abe leider nichts!
    Ist es möglich zu erkennen ob der CPU defekt ist?
    Wenn ja was kostet so etwas circa oder ist eine Reperatur nicht mehr lohnend!

    Gruß Bernd

  • Hallo, ich hatte auch mal das Problem. Ich habe die komplette Einheit, das heißt MP mit Turm gewechselt und neu intialisiert.Danach ist der Fehler weggewesen. Vielleicht Zufall, aber ein Versuch ist es wert.

  • Vielen Dank für eure Hilfe

    Komme aber leider einfach nicht weiter!
    Habe mir einen andren Schalter besorgt der beim abholen funktionierte dazu 2 Steuereinheiten wurden auch vor Ort geprüft!
    Alle Kabel und sonstigen Bauteile noch einmal kontrolliert nichts aufgefallen!
    Es kommt immer noch der gleiche Fehler Serviceschalter wenn ich die blaue Servicetastatur anschliesse.
    Nun meine frage wäre es möglich das das Spiel- und Speicher Modul defekt ist?

    Gruß Bernd