Gelbe Datenbank öffnen,und mit neuen Batterien bestücken

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • :P Hallo!,
    habe mal eine Frage zu den gelben Datenbanken:
    Ich sehe immer wieder gelbe Datenbanken bei Ebay,welche geöffnet und neue Batterien eingesetzt wurden.
    Welche dieser gelben Datenbanken eignen sich überhaupt zum öffnen?,soll ja nicht bei allen gehen.



    Die Datenbank aus meinem Gerät,hat den Aufdruck Januar 2013.Da keiner sagen kann,wie lange die Datenbank noch genügend Spannung hat,wollte ich vorsorglich an der Datenbank die Batterien tauschen lassen,um wieder eine weile Ruhe zu haben,bevor diese leer ist und unbrauchbar wird.

    Kann jemand Angaben machen,bei welchem Typ der Gelben das noch geht?,und diese Arbeit evtl. für mich übernehmen?.

    Eine neue Datenbank für den Waikiki ist natürlich besser,wenn man noch eine bekommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von marci mark (13. Februar 2017 um 00:27)

  • :P Franziska Ok,dann muß ich versuchen eine neue zu bekommen,mit viel Glück gelingt es mir vielleicht.