Löwen Matrixx mit kleinen Fehlern und Fragen zum Einsatz

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • habe mir heute einen Löwen Matrix zugelegt mit folgenden Fehlerchen: 1. Bei der Münzanzeige sowie bei der Anzahl der vorhandenen Ligaspiele ist ein Wackelkontakt. Manchmal stehen nur die Eurobeträge ohne Cents da, manchmal zeigt er die erste null nach dem Komma und manchmal komplett. Haut man etwas drauf funktioniert es wieder, außer bei der Anzeige der Gigaspiele. Meine Frage dazu, ein Kabel sehe ich ja nicht wirklich, kann man da irgendwas machen? Eventuell die LED tauschen? 2. Bei der Risikoleiter 1 Gigaspiel leuchten die LED gar nicht, kann man diese auch tauschen? Sehr großer Aufwand? Habe ich noch nie gemacht sowas... 3. Ich kenne es von Löwen so, dass wenn die Laufzeit abgelaufen ist und man das Gerät einschaltet, steht ja ENDE. Man drückt start und das Spiel geht weiter... Bei mir wird jetzt nichts angezeigt und ich habe gesehen, der Einsatz bei einem Spiel beträgt 10 Cent. Liegt das an einer eventuell abgelaufenen Laufzeit? Wenn ja, müsste er dann anfangs nicht Ende anzeigen? Wie bekomme ich es hin, dass wieder mit 20 Cent gespielt wird? Geht das mit der Servicetastatur oder müsste ich das Modul einschicken? So, jetzt seid ihr dran Grüße Holzer

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • Hallo Holzer

    Punkt 1 Display langt es schon das man auf den Rand mit der Heißklebepistole einen Rand um das Display zieht so das es ein wenig Druck bekommt wenn man die Türe vom schließt die wo auf die Scheibe drückt.

    Punkt 2 LED tauschen man muss die Dinger rauslöten am besten von einem Schlachtgerät.

    Punkt 3 Laufzeit auf das Spielmodul macht dir unser Waldi drauf kann ich nur empfehlen vielleicht hat der auch eine LED vom Schlachtgerät

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966