Macao Modul auslesen

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    bei meinem Macao ist zu Musik zu schnell und teilweise abgehackt. Ich hatte das Modul einmal im Matrixx drinnen und seitdem habe ich den Fehler.

    Jetzt wollte ich den Automaten mal neu initialisieren aber mir fehlt die Zulassungskarte. Kann jemand von euch zufällig das Modul irgendwie auslesen und mir dann die Daten nennen, die ich benötige?

    Gerne auch preise per pn oder hier.

    Btw: Kann ich mit der Tastatur irgendwie sehen ob der Automat im Hobbymodus läuft oder noch Laufzeit hat? Wenn er im Hobbymodus ist, kann ich das mit der Tastatur ändern?


    Grüße
    Holzer

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance