Löwen Triomint Triton E

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch ganz neu in der Automatenwelt. Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Karlsruhe. Beruflich arbeite ich als Industriemechaniker.

    Ich würde gerne voll in die Welt der Automaten einsteigen und alles mal verstehen, von vorne bis hinten... hat jemand da vielleicht was zum durchlesen von der Geschichte bis zur Technik usw...?

    Nun zu meinen Problem:
    Ich besitze seit 1 Jahr einen Löwen Trimint Triton E. Ich wollte mich eigentlich schon lange mit der Materie auseinandersetzen bin allerdings nie dazu gekommen außer ein paar Stunden im Monat an ihm spielen. Jetzt ist der erste Fehler aufgekreuzt den ich einfach nicht behoben bekommen. Erst die Fehlermeldung "E68" und einen lauten Heulton. Nach ein bischen rumspielen ist die Meldung weg aber dafür steht er jetzt. Im Münzspeicher wird immernoch der letzte Betrag angezeigt aber der Automat reagiert auf garnichts mehr. Keine Fehlermeldung. Eine Servicetastertur besitze ich leider nicht...

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Dankeschön!

    Gruß Ostfront aka. Sebastian

  • Hallo Sebastian

    Wenn du nicht weiter kommst mit der Kiste kommst bei mir vorbei wohne in PLZ: 68789 also nicht weit weg von dir.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966