NSM Löwen Modul Reparatur gesucht

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo
    Bin ganz frisch hier rein geflogen. Meine Bitte/ Frage könnten sie auch mein Modul reparieren ? In der Anzeige steht E88 ich habe ein Rücksteller aber der hilft mir nicht weiter. Der Münzprüfer ist es auch nicht habe zwei ausprobiert. Gerne bin ich bereit ihnen auch Bilder etc. zu senden wenn Fragen sind. Wie würde die Reparatur von statten gehen? muss ich dann zu Hause noch was installieren? Sie sehen ich habe viele Fragen, auf eine weitere Unterhaltung mit Ihnen würde ich mich freuen . Das Gerät Nsm Löwen Baujahr 2001 Serie st25. Das Modul Panther Big Action Juni 2003 Auf baldige Antwort gespannt und freue mich auf weitere Konversationen.

    Mit freundlichen Grüßen Tom

  • Hier ein Zwischenbericht für alle interessierten. ;) Habe das gute Stück 2x bearbeiten lassen leider ohne entsprechenden Erfolg. :( Nun folgt der dritte Versuch, verschickt wird dieses Mal die Steuereinheit+Modul. Das Ergebnis werde ich Euch dann hier berichten. :) Drückt die Daumen die Chancen stehen gut ;)

    Gruß Tom

  • Da sieht man wieder was für Läute unterwegs sind schon zweimal bearbeiten lassen und nix ging. :confu: :confu: :weiss nichts: :weiss nichts:

    Ich verstehe das nicht wenn ich das nicht kann lasse ich die Finger weg und lasse das einen Profi machen.

    Aber immer die große Fresse ich kann das und nix können diese Läute die so was anderen versprechen. :hau: :hau: :hau:

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo Sascha
    Laut Sendungsnummer hast du die Teile erhalten. Kannst du schon was sagen? Mi, 07.03.18 14:28 DeutschlandDie Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Hab dir auch per Mail geschrieben leider da auch ohne Erfolg. Melde dich bitte kurz bei mir, dankeGruß Tom

  • Hallo Sascha
    Hier nun wie versprochen das Ergebnis unserer Kommunikation. Erst einmal sorry für die etwas verspätete Antwort, ich war/bin krank hat mich so richtig erwischt wie viele Teile Deutschlands bin auch ich leider nicht verschont geblieben. Nun aber zum eigentlichen Thema, BIG Action 3000 Modul Timekeeper erfolgreich bearbeitet wenn auch erst beim dritten Anlauf. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Bei meiner Steuereinheit wurde von unserem Automaten_King ebenfalls der Sound EPROM erneuert vielleicht hatte es auch deswegen so viele Probleme bereitet. Fazit... alles läuft wieder und kann die Arbeit von Automaten_King (Sascha) ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt professionelle Arbeit alles top.:a2: Zum Schluss noch eine Kleinigkeit die viele von euch vielleicht zum schmunzeln bringt, da die Batterie vom timekeeper extern liegt und das wechseln recht einfach macht, hier nun meine Frage. Muss ich beim tauschen der Batterie die Spannung überbrücken ? Habe bedenken das die Daten dann vom Modul timekeeper gelöscht sind wenn ich einfach das so Wechsel wie bei einer Taschenlampe zum Beispiel. Muss dort also immer Spannung anliegen?

    Viele liebe grüße Tom
    DANKE Sascha :gutgemacht-1: