nimmt keine münzen mehr!

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • normal nicht..selbst wenn den "versehentlich" mal falsch herum steckst..und kurz einschaltest..und wieder aus und dann richtig rum steckst..löscht er sich und bringt wieder EC..es könnte aber sein wenn du ihn extern löschst z.b. im Eprom Brenner, dass er wichtige Daten in den Registern verliert, die er aber in meinem oben beschriebenen Prozedere
    besonders mit Testprogramm 400 wieder mit den Automatendaten die relevant sind beschreibt.. :P

  • Das die NSM Kisten 5 DM annehmen und nur 2 DM aufzählen hängt damit zusammen das die Batterie leer war vom Timekepper du bekommst das nur weg wenn du eine Steuereinheit vom anderen Gerät hast wo
    noch 5 DM für 5 DM aufgezählt werden.
    Dann nimmst du die Prommgramsteine und machst die auf deine Steuereinheit wo nur 2 DM aufgezählt werden mit dem gefrästen Timekepper und schliest den am Gerät an das Gerät zeigt dann zwar komische zahlen an weil das Prorgamm nicht für dieses NSM Kiste ist.
    Aber die Programme machen die Daten wieder in den Timkepper für die 5 DM Aufzählung danach wieder orginal Programme drauf und siehe da er zählt wieder 5 DM für 5 DM auf.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966