Doppel-krone aus den schlaf holn

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • habe eine doppelkronne, die nicht laufen möchte. ?(
    sagen kann ich zum automaten nicht viel, nur das er lange gestanden hat! in der garage :S .
    hab neue batterie rein! die defekten kabel getauscht, aber er bekommt kein signal von der steuereinheit! ( glaube ich zumindest)

    ich habe die kabel von meinen king entnommen! der auch ohne diese kabel hoch fährt ! wobei der doppel nix macht, ob ich die kabel stecke oder wieder entferne.
    er zeigt nur so komisches zeug,s an.! nix auch keine beleuchtung oder licht.

    vielleicht helfen die
    bilder.


    schade um denn automaten! der muss wieder :strom:

  • meine steuereinheit hat wohl n schuss weg ;( ,alles versucht was ich so an tip,s bekommen hab!
    netzteil getauscht, kabel erneuert.
    nix geht :S
    bleibt ja nur noch die einheit zu tauschen, und kucken was er dann macht.
    zum glück bin ich hier gut aufgehoben  :)  und habe scho ersatz,zu testen angeboten bekommen.

    wie oder was kann denn da kaputt gehen wenn bat leer ist ? eigendlich nicht,s oder doch ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andii du meinst die Interface Platine ,das ist die grosse hinter der CPU ,da die öfters kaputt ging,ganz selten das die CPU kaputt ging.

    PS. Wenn der Markus noch das schlachtgerät hat ,kannste ihn ja danach fragen,meinen King hat der Günter bekommen.

    Lg Waldi

  • so
    beides getauscht Interface Platine u.CPU!
    aber er möchte auch nicht! zeigt jetzt faul F12 an , ins menü oder tasten drücken geht auch nicht  ?(
    auch wenn ich einige kabel entferne oder alle anstecken tue wo sie hinkommen. ;(

  • so,
    bin so weit das er kurz anläuft ! er macht den scheiben-test, stellt sie.
    aber er geht dann sofort auf foul ?  ;(
    oben sieht man an der anzeige, die null,n so wie er starten möchte.
    habe die münzprüfer habe ich mal raus! die 2 rollen (magnete) wo drinnen sind links u rechts machen klick.
    hab auch schon die plastik dinger getauscht, da wo die feder dran ist, wo das geld durch läuft.  ;(