Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hallo,
    ich habe hier einen Multi Multi, den ich wieder zum laufen bringen möchte!:rolleyes:
    nur fehlt mir der münzturm dazu, habe selber noch türme da! aber das passen die anschlüsse der stecker nicht.

    gibt es denn andere kabel die ich nehmen kann? so das ich die türme, wo ich da hab verwenden kann.
    oder nur was tauschen? so wie die platine die hintern münzprüfer ist.

    ps:bekomm die bilder nicht kleiner :S

  • Hi

    die beiden Türme sind Falsch die Passen nicht

    und das ist der Multi Multi Deluxe der mit der weißen CPU und SUS Modul

    der muss alle 60 Ausgedruckt werden

    du brauchst einen Turm mit weißen röhren wo an den Röhren ein Schwarzen Rotes und Blaues Kabel dran ist

    Gruß Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hi Waldi

    die Grünen Röhren Passen nicht

    die Stecker sind zu Klein er brauch einen Turm wie im Turbo AS

    oder Multi Komet

    Gruß

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • ;( schade , hab mir schon sowas gedacht. das ich da nix umbauen kann! mit denn zeug was ich hier hab.
    1er von denn türmen wo ich habe, würden in meinen rubin passen! nur die platiene tauschen währe schön wenn das ging.

    zu denn mudulen in denn multis hab i a noch nee frage! löscht sich da was wenn bat leer wird?  ?(  oder kann ich da warten bis die dann alla sind  :D:  (super multi2 und multi multi deluxe)

  • Ich wollte hier ja nichts mehr schreiben aber auch wenn du jemand findest der so einen Münzturm hat wird dieser Münzturm den Wert des Gerätes übersteigen.

    Ich habe so einen der wo da reinpasst aber ich bin dir ja zu teuer deswegen kein Angebot von mir viel Glück bei der weiteren Suche.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • günter du gehrst mir auf n sack !
    lass entlich deine kommentare. und von dir würde ich nix mehr nehmen!
    du warst scho raus, seit deiner 1sten antwort. lass mich in ruhe dann ist alles in ordnung!

    danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andiii,der Günter hat doch nichts slimmes Geschrieben,es zwingt dich doch keiner was beim Günter zu kaufen,und wenn Du was gegen ihn hast macht das Bitte per PN aus,sowas gehört nicht in die Beiträge rein,in anderen Forem wo du noch bist könntest dir sowas nicht erlauben,da greift der Admin sofort durch,der ist nicht so Gutmüttig wie Ich.

    Lg Waldi

  • Hi leute wer kann mir helfen , brauche freischalt code für mein merkur multi multi . mein zulassungs nummer ist : 242810816