galaxy fehler?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hallo,

    jetzt habe ich einen galaxy (bally wullf) der mir nach bat. tauschen nur noch denn fehler help 15 F bringt.
    was kann ich machen um fehler zu beheben oder erst mal finden?


    selber hab ich nur das gefunden: 12f-15f ls.mte ? lichtschranke münztasche ( reihenfolge5,2,1 dm) 10 pfg.
    aber was ist damit gemeint? ausgebaut und sauber gemacht hab ich! aber lichtschranken seh ich gar nicht. oder sind das die kleinen plastik-teile schwarz mit bisi so durchsichtigen plastik  ?(
    habe kein glück mit denn bally,s ;(

  • ;( ich gebe bald auf !
    die bally,s mögen mich nicht :S

  • er läuft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    verbindung zum münzturm (10 pfg , 50pfg, 1dm)
    habe die lötstellen nachgelötet und er läuft, kabel tauschen hatte nix gebraucht.