Dispenser MD100 ab WELCHER Datenbank ???

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin, habe einen MD100, wollte den beim adp Dublin einbauen... NIX da, nicht erkannt sagte meine Tastatur....

    Der Dublin hat eine rote DB.... Geht das erst ab den gelben DB*s ??? Im Buch steht leider doch *Dispenserfähig*....
    So ein Scheiss.... Man lernt selbst nach über 32 Jahren noch dazu....

    Wer kann mir das stabil beantworten ??

    Gruss HOFFI aus Hamburg SÜD  ?(  :hundi:

  • Hallo

    Bist du auch sicher das der MD 100 Funktioniert bei mir war das gleiche bis ihn Waldi überprüft hat das er defekt ist.
    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hoffi Du hast doch noch einen MD100 im Multi wie du schreibst,steck doch mal den an den Multi kurz dran ob der überhaupt läuft.
    Mfg Waldi

    Dispenser umgebaut, läuft im Multi... Nix kaputt... Alles ok... ;) Wohl beim Dublin die scheiss Software zu alt..... Obwohl da steht *Dispenserfähig*...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hoffi,was sein kann das deine Software im Dublin zu alt ist und die nicht Dispenserfähig ist.
    Lg Lilo