Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines SilverPot. Er läuft eigentlich sehr gut.
    Hab nur ein Problem er füllt den Jackpot nicht selbstständig auf. Wenn der Jackpot leer ist fallen die 5 DM in diesen Falle Token Münzen in die Röhre und er zählt kein Geld auf, wenn ich den Pot per Hand auffülle läuft wieder alles normal er zählt die Token die in die Röhre wieder normal auf. Habe jetzt eine Anleitung bekommen und da steht drin das es mit einer Wirtekarte auch geht.
    Was kann das sein. Bin für Tipps sehr dankbar.


    Thomas ?(

    Dateien

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Hallo Thomas,

    wie ich dir schon am Telefon gesagt

    habe da muss ein möchtegern Programmierer dran gewesen sein, :D:

    da auf die Kanäle für die 5,00DM Aufzählung die Aufzähl impulse fehlen

    habe für dich die Orginale Auffüll Karte kann ich dir später alles frei schalten beim Nechsten Besuch.

    Gruss Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo Markus,

    super werde dann wohl die erste Woche im Oktober bei Dir aufschlagen.

    Thomas :rauchen

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN