Fun City 5000 FOUL und FL_1

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute,

    nach meinem Eigenbau habe ich nun auch endlich einen "echten".
    Es handelt sich um einen Fun City 5000 von Merkur / Profitech 3000.

    Man hört und sieht immer das Relais hinter den Münzröhren schalten welches an der weißen Führung vor dem Sammelbehälter sitzt.

    Nachdem ich mich ein wenig Schlau gemacht habe, konnte ich Rausfinden dass die Fehlermeldung wohl auf die Lichtschranken zurück zu führen ist.
    Ich habe die Lichtschranken (die LEDs unter den Münzröhren) mit einem Tuch und Alkohl sauber gemacht aber es hat nicht geholfen.

    Wenn man den Münzturm rausnimmt kommt die gleich Fehlermeldung.

    Ich bin noch komplett neu in dem Thema aber freue mich auf ein paar Ratschläge.
    Falls jemand mit einem Prüfgerät (Blaue Tastatur wie ich gelesen habe) oder etwas Erfahrung im in der Nähe wohnt (542XX) wohnt und mal vorbeikommen mag kann er sich gerne bei mir melden :)

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Aetron (8. November 2018 um 20:57)