Frage zum JVH Magic Legend im Gehäuse mit den rundenTasten

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    folgende Fragen:

    1.) Automat hat neue Batterie und Datum / Uhrzeit ist gestellt ..allerdings paar Tage daneben..

    ?? Wie kann ich Datum Uhrzeit nachträglich anpassen??

    2.) Im Ausdruck wird nur das Gesamt Ergebnis angezeigt auf die einzelnen Spiele steht da immer 0 ..obwohl auf der CPU der DIP Schalter auf lange VDAI steht

    ?? wie kann ich das Gerät dazu bringen auch im Ausdruck die Gewinne Verllust und Risiko auf die einzelnen Spiele angezeigt zu bekommen statt bisher bei allen Einzelspielen 0 ??
    Beispiel A wie Affengeil bis z.B. Magic M usw.

    Vielen Dank vorab für Eure kompentente und sachkundigen Erfahrungen

    weitere Infos:

    Es handelt sich um den Magic Legend mit 20 Spielen im Gehäuse mit den runden Tasten und einem Dispenser auf neue Scheine
    das Gerät wurde überholt und zeigte bei dem ersten Ausdruck A 001 an also erster Ausdruck wie ein jungfreuliches Gerät (Ablaufdatum habe ich manuell im Menue auf 12 /35 setzen können

    er spielt wunderbar nur das um paar Tage falsche Datum stört mich bissl :)

    Grüße
    Daniel

  • Hier haben alle Ahnung.
    Waldi ist der absolute Fachmann für alle Automaten, und er wird es auch immer sein.

    ja der Kommentar bzw. die Hilfestellung von Waldi war ja sehr fachmänisch :)
    Hallo Daniele,frag doch den Verkäufer das wird das Beste sein. :P

  • Ich dachte hier hilft jeder jedem..

    auch wenn die Automaten nicht hier gekauft wurden..

    eine Antwort wie wende dich doch an den Verkäufer... lässt tief blicken
    morgen ist der Beitrag eh gelöscht

    sowas kotzt mich an..langsam verstehe ich meinen Dad

    Lilo ich hoffe Du liest mit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,

    ich lese jeden Beitrag,falls es dich interessiert.Beiträge werden prinzipiell nicht gelöscht,ausser der Verfasser besteht darauf wenn er sich hier im Forum löschen lässt,sowie es bei deinem ''DAD'' war.Frage ihn selber nach dem Grund.
    Ihr 2 löchert uns mit Fragen über den JVH,lasst einen bei uns zurückstellen und kauft dann woanderst.Könnt ihr ja auch machen.
    Wenn ihr bei eurem Automat was ändern wollt,braucht ihr einen vierstelligen Pin um in das Werksmenü zu gelangen um Veränderungen vor zunehmen und den bekommt ihr nur bei dem der euch den Automat verkauft hat.


    Lg Lilo