ADP Merkur Fris Bee meine Technikerkarte geht nicht bitte um Hilfe.

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Liebe Mitglieder ich habe ein Problem. Wie oben schon steht wird meine Technikerkarte nicht erkannt es kommt die Meldung F_C im Display. Habe alle Karten Freigeschaltet auch Registriert er schreibt auch auf der Tastatur alle Menüpunkte der Technikerkarte Röhrenstände Probespiel usw alles steht auf Frei. Kann mir jemand sagen woran es liegt.  _h_

  • Guten Morgen Ja das habe ich gemacht geht aber Trotzdem nicht das ist es ja. Er zeigt nach dem Freischalten immer F_C im Display an.


    Ist in dem Automat überhaupt ein Kartenleser bei der Münzannahme verbaut ?
    LG, Gerd.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo ja Klar er einen hab ich vor 3 Jahren verbaut ging auch. Dann letztes Jahr eine neue Datenbank bekommen und ich wollte ihn mal wieder Programmieren. Leider Fehlanzeige die Ein Aus Karte ging einmal zwischenzeitlich. Dann hab ich nochmal alles gelöscht weil die Techniker Karte nicht ging. Alles neu Quittiert und jetzt geht auch die Ein Aus Karte nicht mehr. Kommt immer im Display F_C UND DANN DIESES BING BING BING BING.