Bally Wulff Gamestation Netzteil blinkt rot :(

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo ihr lieben Automatenfreunde :D: ,

    ich hoffe es ist richtig das ich ein neues Thema eröffne da ich nicht ähnliches gefunden habe.

    Bei meinem Bally Wulff Gamestation blinkt beim Netzteil die Betriebsled mehrfach rot wenn ich den Strom anschalte, Automat fährt nicht hoch, es drehen sich auch hörbar keine Lüfter nix,

    nur beim Netzteil die Betriebsled blickt immer schnell rot und es gibt hörbar aus dem Netzteil so ein leises klacken wenn es blinkt ;( weiß jemand was das zu bedeuten hat ???


    Ich hab mal 2 Bilder gemacht !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Lg Marten

  • Als 1. würde ich mal alle Verbraucher abziehen um fest zu stellen ob nicht ein anderes Bauteil ein Fehler hat, wenn dann das NT richtig läuft, nach und nach die anderen Verbraucher wieder anstöpseln. So lässt sich am einfachsten der Fehler eingrenzen.
    LG, Gerd.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    • Offizieller Beitrag

    Genau Gerd,das wollte Ich gestern schon schreiben,wir hatten den fehler schonmal und da war das Netzteil im PC defekt,da es seit dem 12.11.18 keine Teile mehr gibt bei Bally wird es schwer sein ein gebr.PC zu bekommen.
    LG Lilo

  • Ich hbe alle Verbraucher abgezogen, und es läuft einfach nicht an das netzteil :(, oh das hört sich nicht gut an wenn man keine Teile mehr dafür bekommt.... ;(

  • Dann wirst Du sicher ein neues NT brauchen, hin und wieder tauchen mal welche in der Bucht auf. Möglich wäre sicher auch eine Reparatur, ich selber habe mein NT noch nicht von Innen gesehen. Würde aber erstmal die Kondensatoren anschauen ob die schon die Mütze hoch heben (oben aufquellen).
    LG, Gerd.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Danke schonmal für eure schnellen Antworten .... ich habe heute mal das netzteil aufgemacht und auf der Platine sieht man nichts was auf ein defekt hinweißt würde irgendwas verkokelt oder sonst wie :-((((

    Dann brauch ich wohl oder übel ein neues mist !!! vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wo man eins herbekommen könnte !
    LG Marten

    • Offizieller Beitrag

    Ja bei Waldi,der fährt anfang nächster Woche weg Action Stars holen,da sind bestimmt Netzteile da.Lg Lilo