JVH Donkey Pub bucht kein Geld mehr

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Mitglieder,
    aktuell habe ich ein Problem mit einem JVH Donkey Pub:

    [Blockierte Grafik: https://www.media8.de/donkey.jpg]

    Der Automat lässt sich einschalten, fährt einwandfrei hoch nur bucht kein Geld rüber... Vorher war das Gerät ca. 5 Monate nicht am Strom.
    Im Menü kann ich einige Punkte auswählen: Für eine "Neuaufstellung" benötige ich einen Code, diesen habe ich leider nicht... Die Einstellung der Uhr ist "gesperrt"...

    Im Anhang findet ihr noch 2 Fotos von der Platine und der Bezeichnung.

    Ich hoffe ihr könnte mir vielleicht helfen... zu schade für den Müll!

    Vielen Dank!

  • lies mal auf der Abedeckung vom Plutoboard, welcher DIP Schalter einen RAM Reset durchführt..die anderen Schalter mal auf off stellen dann Neustart..dann wieder den DIP auf OFF und Neustart
    wenn das nicht funzt.. PN ..

    Für Uhr zu stellen musst du eine Brücke aufm Pluto brücken..langes Thema gerne PN mit Telenr dann kann ich Dir helfen, hatte Probs mit unserem Legend und war bei dem Verkäufer in Holland der hat mir alles erklärt und gezeigt