Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Den ohne roten Punkt, das andere ist das Zeroram aber wenn Du eh schon dabei bist würde ich die beiden gleich sockeln und beiden eine neue Batterie gönnen.

    LG, Gerd.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Zeroram ! Ist dann nicht nur Müll drauf, wenn ich da bat. neu mache?

    oder täusche ich mich da.

    Einbauen, und dann läuft der nach ini wieder?

  • Genau so sollte es sein, Datum brauchst du nur bei einigen Karten Automaten neu setzen.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Foul In ist doch das ini. fehlt oder?

    beide bat. gemacht, datum gestellt ! und die kiste mag nicht anlaufen.

    serv. tasta will da auch nix anzeigen! (Service-Schalter) zeigt,s nur.

    immer der fehler F__In

    was kann das nur wieder sein?

    ini mach ich doch auch! wenn ich pin 2u.3 von unten der Service-schnittstelle überbrücke?

  • kiste läuft wieder
    hab nur denn münzturm ausgetauscht.
    org. war ein zick zack, nri g18 , kurze münzröhren durchsichtig (gelb- dm) drin!
    jetzt läuft er mit zick zack, wh münzprüfer, lange münzröhren durchsichtig (gelb- dm)

    er hat jetzt immer noch einen fehler! ab und zu ( nicht immer) stellt er die scheiben nach paar spiele.
    dann bleibt er einfach stehn ohne fehler anzuzeigen ! geld steht weiter auf display aber automat steht. ausstecken und neu an dann läuft er weiter.
    [Blockierte Grafik: https://www.geldspielfreunde.de/images/posticon.gif] Heute 13:12