Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Könnte einen Neon kaufen, von einem Bekannten, der praktisch um die Ecke wohnt, der auch letztens meinen Krone Royal gekauft hat. Nur bin ich mir bei den beiden beschriebenen Fehlern nicht ganz im klaren, Wackelkontakt kann Kabel oder Lötstelle sein, aber das mit dem " Nach Einwurf macht das Gerät 1-3 Spiele und zahlt dann aus " ist mir ein Rätsel? Was kann das sein?

    LG

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-279-1569

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hallo Jörg,

    so wie es Aussieht könnte es ein Kabelbruch sein,

    oder die LED Platine in der Türe zu letzt das Netzteil mal Tauschen.

    Gruß Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN