nichts geht mehr nach timekeeper Batterietausch

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hi zusammen,


    ich hatte einen alten Löwen CashCasion von 99 oder so erstanden, mit Euro-Umrüstung.

    Er startete und die meisten Lampen gingen blieb dann aber im Fehler E88 und dann E61 hängen.

    Ich hatte mich dran gemacht die Timekeeper Batterie zu ersetzen.

    Wenn ich ihn nun starte leuchten keine Lampen mehr, nur noch das Münzausgabefach.

    Zuerst zeigte er den Fehler E8A an, nun zeigt er nur noch in den Sonderspielen 535 und im Münzspeicher 276,75 an.

    sonst tut sich nichts mehr. Es gibt 2 LEDs in der Steuereinheit. die obere blink die untere leuchtet dauerhaft.

    Ich habe mittlerweile eine Service-Tastatur auf der "1 Unbek. Fehler" steht.

    In einem anderen Forum habe ich ein Image bekommen. Das habe ich auf den Timekeeper gespielt und auch wieder auslesenkönnen.

    Dennoch bleibe der Fehler wie oben beschrieben (keine Lampen leuchten und die Zahlen 525 276,75) stehen da.

    Hat einer von Euch noch eine Idee??

    Grüße

    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Ja durchkontaktierung auf dem Modul beschädigt ! oder Leiterbahn abgerissen.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Ja das kommt davon wenn man selber an den Dingern rumbastelt ich schicke meine Module zu Profis die das können und habe nie Ärger mit den Dingern.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966