FOUL + falsche Angabe zum Münzspeicher (Merkur Rondo)

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin,


    ich bin selber sehr neu und komplett unerfahren in der Welt der Spielautomaten und habe jetzt einen Merkur Rondo von einem Vorbesitzer gekauft.


    Wenn ich den Automat anmache, drehen sich die Walzen erstmals und ohne einen Einsatz zu tätigen zahlt er aus. Wenn man dann sämtliche Knöpfe betätigt geschieht nichts, außer ein paar Lichter auf der Leiter blinken auf. Wenn man dann einen Einsatz tätigt, tönt ein LAUTER Warnton auf und FOUL erscheint auf der Anzeige. Es wird der falsche Inhalt des Münzspeichers angezeigt.


    Was ist zu tun?

  • Ja Meister du hast eine Leerspielung Gerät vorne aufschliessen ohne die Türe aufzumachen dann Rückgabetaste so lange gedrückt halten bis die LED ihm Einwurfschlitz leuchtet dann Geld reinschmeisen in den Schlitz am besten mehr Geld wie auf dem Münzspeicher steht dann Rückgabe taste betätigen und Türe wieder abschliessen jetzt müßte er ausbezahlen und danach wieder Funtionieren.

    Oder du gibts bei Google Leerspielung ADP ein was muss ich tuen dann kannst dir das ihm Video anschauen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966