Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,


    hat jemand ein Timekeeper-Image für einen 7A, 7A plus, etc. oder sogar für einen Crown 1000?


    ich versuche meinen 1000er wieder zum Leben zu erwecken und würde alternativ versuchen eines der anderen Images zu modifizieren. Ein passendes Image wäre natürlich optimal.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Was ist das denn für eine aggressive AntwortX(??


    Ich bin Elektroniker und der Meinung, dass ich das Datenblatt eines M48T18-150PC1 lesen und verstehen kann (speziell Offset 0x1FF8 - 0x1FFF). Weiterhin bin ich auch in der Lage, diesen vollumfänglich auszulesen und zu beschreiben.

    Ich habe doch nur ganz freundlich nach jemandem gefragt, der mich diesbezüglich unterstützen möchte/kann.

    Ich bin auch bereit, den TK oder das gesamte Spielmodul einzuschicken, um es fixen zu lassen, nur finde ich niemanden, der das kann.

    Gruß Helge

  • Hallo Helge


    Ich verstehe hier deine Haltung nicht niemand hat dein Fachwissen angeriffen oder bezweifelt.

    Blos ist es so und da muss ich dem Waldi recht geben niemand bringt diese Module zum laufen außer
    Waldi.Und ich glaube du hast mich auch schon über Whatsapp angeschrieben wegen diesen Bergmann Modulen und was habe ich dir geantwortet schicke die Module zu Waldi.

    Und ich kann den Waldi verstehen das er diese verbastelden Module nicht mehr machen will von Leuten

    die laufend daran rumbasteln.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Okay, das verstehe ich. Wie aber sollen sich denn solche noobs (wie ich) in Materie einarbeiten, wenn man mich mal Brotkrumen zugeworfen bekommt?!


    Ich möchte ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen (außer evtl. gegen Bezahlung;)).