NRI G-40.0601/2-0095 kalibrieren 2x6 dip-switch (nimmt nur 20% der muntzen an)

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich habe ein Turbo Sunny. Er ist umgestelt auf Euro (2, 1, 0,1) Aber er nimt nur 30% von 1€ muntzen an. Fur die 0,1€ muntzen ist das 80% und fur die 2€ muntzen is das 40%. Ich habe das gerät gereinigd, aber es andert sich weinig. Ich nemhme an das ein kalibrierung benötigd ist. Wer kan das erklären? Das gerät had 2 x 6 dipswitches.

  • Hallo Gunther

    Is hier jemand der es richtig programmeren kann? Wie viel kosted das normalerweise? Ich wohne in Belgien.

    MFG FrankBRQ

  • Hallo Waldi

    0) I habe die Machine gekauft auf "tweedehands.be", TM war shön gefräzt (aber batt lehr)

    1) ich seghe ein aufkleber VIAK Home Enterainment, Stellmannskamp 11, D-27308 Kirchlinteln.

    2) Die machine enthalt ein aufkleber mit 2€, 1€ und 10 cent am einwurf

    3) Die plastic Muntturm fur 5DM bleibt leer

    4) Die plastic Muntturm mit 1€ ist etwas aufgebohrt

    5) Bei ruckgaube stimmt das betrag mit was angezeight wird auf dem display

    6) Die eingeworfen munzen fallen immer in die vorgezehne turn (Muntzsorter ist ok)

    Nur weden fiele €-muntzen night acceptiert. Alle 2x 6 dipswitchen stehen auf null gezetzst.

    • Offizieller Beitrag

    Achso, sprich er hat einen Umbau,


    du musst den münzprüfer mal sauber machen aber nicht mit scharfen Reiniger.


    das Metall Teil was aussieht wie eine Rutsche muss sauber sein. Weil dort auch gemessen wird.

  • Ja Waldi da hast du Recht aber den 0095 Münzprüfer kann er auf W1 Programm ändern lassen dann braucht er nur noch die Programme fürs Gerät.

    Und da ist die beste Anlaufstelle Markus Kostelnik

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Danke Gunther und Waldi fur die informationen

    Ich bin hier nog anfanger und kenne wenig leute. Aber ich muchte mich gerne in verbindung zetsen mit Markus Kostelnik. Warscheinlich ist auch diese blaue servicetastatur noodwendig naher?

    Gruss FrankBRQ

  • Nein normalerweise nicht du must bloß den Münzprüfer auf W1 machen und dein Spielmodul hinschicken.

    Der Markus Kostelnik weiß nicht ob er hier als Mitglied aktiv ist.

    Er ist zur Zeit auch nicht über Handy erreichbar weiß nicht was mit dem los ist.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

    • Offizieller Beitrag

    Das Modul kann ich auch machen !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Hallo Waldi und Gunther

    Danke fur die infos

    Wie kunnen wier in contact met einander kommen? Ich weis nicht wie ein PN hier in Forum functioniert?

    Gruss

    FrankBRQ

  • Du kannst den Münzprüfer und das Spielmodul an folgende Adresse schicken.

    Zettel rein was haben möchtest und E-Mail Kontakt oder Telefonnummer.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

    Einmal editiert, zuletzt von s-maisch (8. Januar 2020 um 15:10) aus folgendem Grund: Adresse darf nicht öffentlich genannt werden. Habe den User eine Mail mit der Adresse gesendet.

  • Fielen Dank, ich habe die adresse uber email bekommen.

    Ist es möglich ein richtpreis zu bekommen?

    Gruss Frank

  • Mußt du Markus fragen schicke doch einfach einen normalen Brief mit einer Anfrage.

    Ich schätze mal so ein blauen Schein wird es kosten.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966