Foul bei adp

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein Problem mit meinem Merkur Rondo. Wenn ich dich den Automaten anmache und nicht benutze, kommt nach ca. einer Stunde der Alarm FOUL mit sehr lautem Warnton. Wie kann ich das Problem beheben?


    lg Pascal

    • Offizieller Beitrag

    wovon ist das foul noch gefolgt oder kommt nur Foul ?

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Also sorry für die dumme Fragerei an Profis, bin aber kompletter Neuling und stelle manchmal die dümmsten Fragen:


    einfach den GGSG 2+2 ohne irgendetwas umzubauen in die Spülmaschine? Ist ja Plastik, nicht das da an den Prismen oder so was kaputt geht.

  • Wenn du mir nicht glauben tust du wirst schon sehen wenn du Alkohol oder Tonkopfreiniger verwenden tust und das Wattestäbschen damit nass machst und über die Lichtschranken gehst lieber Pascal.

    Ich spreche hier aus Erfahrung das man nicht alles mit blosen Auge sieht lieber Pascal.

    Jeder muss seine Erfahrungen selber machen aber es gibt hier Leute die Wissen hier alles besser und stellen hier alles in Frage was für Tipps mann diese Läute gibt.

    Ich habe auch langsam die Schnauze voll von solchen besser Wissern und deswegen kann ich Waldi gut verstehen das der manschmal aus der Haut fahren tut.

    Mensch Läute macht doch einfach das was man euch sagt und fertig aus und stellt das nicht alles in Frage was man euch sagen tut.:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Verzeihung, aber ich als klar denkender Mensch stelle deine Behauptung nur in Frage, da man Störsendern Dreck offenkundig mit bloßem Auge sehen kann. Ich habe nun reine Wattestäbchen benutzt und status quo: Alles funktioniert. Jetzt fragst du dich sicher warum das geht. Genau, weil ich nachgedacht habe. Das ist genau das Ziel eines Forums: Leute erkunden sich, helfen und diskutieren Sachen aus. Wissen profitiert hier und dieses hat nicht jeder, deswegen kommt es zu einem Diskurs. Wie schon gesagt bin ich ein junger Neuling der extrem vorsichtig seinen Automaten pflegt und frage immer lieber noch einmal nach. Ich bitte deine Position zu bedenken und Kenntnis davon zu nehmen, dass ich bloß gefragt habe. Ein Mensch kann nunmal nicht mit allen Menschen klarkommen. Ich zum Beispiel fahre aus der Haut, wenn Menschen „Läute“ schreiben, keine Satzzeichen kennen, grundlegende Regeln unserer Rechtschreibung missachten und nicht für einen gymnasialen Dialog im Stande sind...

  • Ja ist gut ich weiß jetzt wie ich dich einschätzen muss deswegen werden von meiner Seite aus keine Info mehr an dich gehen.

    Weil du meine Rechtschreibung bezweifeln tust werde ich dich damit nicht mehr nerven.

    Und tschüss du besser wisser

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Leider sind Sie nicht im Stande, einen Dialog ohne vulgäre Ausdrücke und Einsicht zu führen. Schade, ich hätte mehr von einem erwachsenen Menschen erwartet. Das Forum wirkt sehr unfreundlich gegenüber Anfängern. Vielleicht zeigen sie Einsicht und lernen, sich auf gymnasialem Niveau zu unterhalten.

    Pascal S.

  • Übrigens: Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Als „Besserwisser“ (was Sie sogar falsch geschrieben haben) bezeichnet zu werden, nur weil ich einmal nachfrage, halte ich für fragwürdig.


    LG Pascal S.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pascal,nochmal der Günter ging vor 45 Jahren zur Schule da gab es noch nicht soviele Klugscheisser wie heute,und ausserdem hat der Günter nur die wahrheit geschrieben,der Günter wollte dir nur herlfen,jetzt verträgt euch und fertig.

    PS. Miir ist das egal ob einer alles gross oder klein oder mit fehlern,wir sind hier nicht in der Schule.

    PS.Deine Italienischen Sprüche habe Ich entfernt.

    Lg Waldi

  • Leider ist das nicht italienisch, sondern einfache literarische Stilmittel die in professionellen Reden benutzt werden. Ich habe keine Interesse an einem Streit, denn jeder der was an seinen Automaten liegt, der ist mir sympathisch. Ich finde Günters Sichtweise nur sehr egoistisch und unfair und habe diese bemängelt, worauf hin er, der den „Streit“ angefangen hat meint, mich zu beleidigen. Dies kann ich nicht nachvollziehen, denn ich möchte einfaches Fachwissen besprechen. Sieht Günter seine Fehler ein, dann freut mich das für ihn. Wir sind hier nicht in der Schule, aber schreiben sollte man doch noch richtig. Leider fehlt mir hier ein hoher geistiger Diskurs. Die lateinischen Stilmittel würde ich an deiner Stelle wieder hinzufügen, denn du schränkst damit Meinungs- und Nicht vulgäre Äussserungsfreiheit ein. Ein falscher Schritt in einem Forum. Wie gesagt, ich bin an keinem Streit interessiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal S.