Foul bei adp

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein Problem mit meinem Merkur Rondo. Wenn ich dich den Automaten anmache und nicht benutze, kommt nach ca. einer Stunde der Alarm FOUL mit sehr lautem Warnton. Wie kann ich das Problem beheben?


    lg Pascal

    • Offizieller Beitrag

    wovon ist das foul noch gefolgt oder kommt nur Foul ?

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Also sorry für die dumme Fragerei an Profis, bin aber kompletter Neuling und stelle manchmal die dümmsten Fragen:


    einfach den GGSG 2+2 ohne irgendetwas umzubauen in die Spülmaschine? Ist ja Plastik, nicht das da an den Prismen oder so was kaputt geht.

  • Wenn du mir nicht glauben tust du wirst schon sehen wenn du Alkohol oder Tonkopfreiniger verwenden tust und das Wattestäbschen damit nass machst und über die Lichtschranken gehst lieber Pascal.

    Ich spreche hier aus Erfahrung das man nicht alles mit blosen Auge sieht lieber Pascal.

    Jeder muss seine Erfahrungen selber machen aber es gibt hier Leute die Wissen hier alles besser und stellen hier alles in Frage was für Tipps mann diese Läute gibt.

    Ich habe auch langsam die Schnauze voll von solchen besser Wissern und deswegen kann ich Waldi gut verstehen das der manschmal aus der Haut fahren tut.

    Mensch Läute macht doch einfach das was man euch sagt und fertig aus und stellt das nicht alles in Frage was man euch sagen tut.:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    MFG Günter