ADP Merkur Filou fährt nicht mehr hoch.

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Community, ja ich weiß uraltes Thema mit der Datenbank.

    Meine Frage dazu wäre: Was kann ich dafür tun, dass sowas nicht mehr passiert?

    Kann ich die DB noch retten, obwohl der Akku leer/defekt ist?

    Habe jetzt drei Geräte die nicht mehr laufen ||

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Mirko (Nonchef)

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät

  • Kann man den Ausfall der Batterie in der DB vorbeugen? Lasse seit drei Tagen die Automan laufen, in der Hoffnung das die Batterien sich wieder aufladen.

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät

  • Ja da muss ich dem Waldi Recht geben man kann schon schauen das die Datenbank länger Lebt wie andere.

    Das beste ist aber die Datenbank sichern zu lassen wenn der jenige der einem die Datenbänke macht keine Datenkopie hat.

    Von dem wo ich die Datenbänke bekomme macht sich immer eine Kopie von den Daten der Datenbank wenn er keine hat.

    Und wenn ich eine Datenbank bestelle fertigt der die Datenbank ganz frisch an nicht so wie bei anderen wo die Datenbänke Monatelange ihm Regal liegen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Okay danke für die Info's, dann kann ich ja die Automaten wieder aus machen. Ist es möglich die Batterie in der DB ungeöffnet zu messen?

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät