Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    ich möchte meinen Turbo Disc vorstellen. Brauch ich ja nicht viel zu sagen, den kennt hier bestimmt jeder. Ein Detail hat mich aber gewaltig beschäftigt die letzte Zeit. Normalerweise haben die eine schwarze Frontscheibe, zumindest habe ich nirgends was anderes gesehen. Nur wenn ich meinen anschaue ,fällt mir die blaue Scheibe auf.

    Wer hat Infos zu den Turbo Disc Automaten?

    Wer weiß wieviele verschiedene Scheibenfarben es bei den Turbo Disc Automaten gibt?

    Anbei ein schönes Foto

    Gruß

    Schraubeautomaten-hobby.de/index.php?attachment/5452/

  • So wie die meisten :)

    Eine Person meinte , dass er ihn schon einmal mit blauer Scheibe gesehen hätte. Könnte aber auch meiner gewesen sein, weil ich ihn anfangs mal zum Verkauf im Internet angeboten hatte. Aber nach 15 min wieder raus genommen... der Ansturm kam mir bisschen komisch vor. Dann hab ich mich bisschen mit dem Thema beschäftigt und schon bin ich hier im Forum, weil ich den Automaten behalten will und mich weiter in die Materie arbeiten will. Einfach Interessant :)